Ich Glaub ich lass mir N Tshirt machen wo Drauf stehn Gmod.de Forum User
Und vorne und hinten Steht endweder $m0k3r i$ B4cK oder Pyro Smoker ;D Und dann könnt ihr mich Leicht Finden![]()
Ich Glaub ich lass mir N Tshirt machen wo Drauf stehn Gmod.de Forum User
Und vorne und hinten Steht endweder $m0k3r i$ B4cK oder Pyro Smoker ;D Und dann könnt ihr mich Leicht Finden![]()
Ich war auch schon auf der GameConvention 2006Ich geh erst 2009 wieder hin weil es in köln ist
Yay :-)
Ich besorg mir auch ein Shirt mit dem GMod-Logo vorn und auf dem Rücken meinen Namen also As Peace.
Sie sollten aber eine festgelegte Farbe haben, damit jeder weiß wonach man suchen muss oder zumindest die Suche begrenzen kann.
Wär Rechtschribflehler fintet kan si behalden oda bei ebuy verkäuven.
orangsch natürlch wennschon
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
Meine Pläne haben sich geändert...
Mein Kumpel hat abgesagt... (wusste ich schon das es passiert).
Aber sein anderer Kumpel wollte auch hin aber ich weiß nicht ob er auch geht... .
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Ich find das lustig. Die Wessis beschweren sich immer, dass sie soviel Geld für Aufbauhilfe Ost ausgeben müssen und dann nehmen die sich noch gleich hier nen riesen Wirtschaftszweig in die Stadt Köln... Brauchen die scheiß Politiker sich doch nicht wundern wenn hier drüben nix wird wenn alles zum Westen verschoben wird!
Die werden wohl bald die Frauenkirche in Dresden abbauen und nach Wuppertal mitm Zeppelin verschiffen... Namensrechte sind noch in Dresden, also wird sie einfach Damenkirche genannt....
Leute nein ich verstehs echt nicht.
Ich habe mir auch überlegt ob ich dieses Jahr mal hinfahre und bin zum Entschluss gekommen das ich doch hinfahre, weil ich mal sehen will was es neues bei Diablo gibt und so weiter.
Und nächstes Jahr werde ich auch hinfahren.
Jo geiler Doppelpost aber ich wollt mal Fragen obs ne Möglichkeit gibt ne ab 16 Pass als 14jähriger zukriegen oder muss man da seinen Schülerausweis vorzeigen? ^.^ Will da nich nur Singstar und co spielen ^^