Die fühlen sich wohl cool:
http://steamcommunity.com/groups/gmpd
Die fühlen sich wohl cool:
http://steamcommunity.com/groups/gmpd
Oder auch nur ne Gruppe...
oder nur welche die fremdes eigentum zerstören ^_^
Oh Nein, sie wollen Garry stürzen...
Kann man das nicht irgendwie steam melden? Oder kann man da nicht so ein script oder programm für garrys mod machen der die auffälligen commands auflistet von den scripts von dieser police?
Nein, vorallem nicht weil sie Lua Scripte benutzen
und ich Glaube kaum, dass sie deswegen einen Account Bannen.
Das ist ja auch Letztendlich der Grund wieso ich an FuturePopcan Arbeite..
Ich weiß nicht was so toll daran ist, andere Leute Server zu crashen.
Darum auch meine abneigung gegenüber dem Mingebag Clan....
... die Crashen den Server, sind wieder im hauptmenu und denken sich
"Boar, die sind nu voll wütend und so lol".
Wenn es in irgend einer Weise Regeln gäbe, die man befolgen müsste, dann hätten diese vorher akzepiert werden müssen, weil sie sonst nicht gelten. Ein Server wird niemals fristlos heruntergefahren, wenn er irgendwelche Regeln nicht befolgt (außer in Notfällen, z.B. terroristische und rechtsextreme Handlungen auf einer Homepage). Normalerweise wird dann auch der Administrator kontaktiert und ein Client, in diesem fall ein Spieler, würde nie Wind davon bekommen. Von daher handelte es sich dabei um einen schlichten Faker.
Außerdem zeigen die verschnörkelten Zeichen, dass diese Person nicht älter als 13 war.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich bin ein Admin des Servers der Gestern von der "Gmod-police" geschlossen wurde.
Bevor der Server geschlossen wurde kam ein Mingebag auf meinen Ts server.
Der hies www.mingebag.de|mingebag oder so ähnlich.
Er hatte mich öfters beleidigt und andauernt ins Mic geschrien..
Irgendwann war ich einfach gezwungen ihn vom Ts server zu bannen.
Ein Tag zuvor war er schon mal auf dem Ts und erzählte was von iregendwelchen programmen die er geschrieben hätte um nen Server mit einem klick zu crashen.
Ich habe diese seltsame vermutung das der Server von dem Typen gecrashed wurde.
Würde halt gut zusammen passen..die erzählerei von nem Programm der den server crasht..und die "police" die den server einfach so crasht.
Ich hab ma in die Logs geguckt im Ts und im GmodServer Log taucht der nicht auf..
Im Ts log steht nur das ich einen gebannt hab jedoch ohne ip und namen..
Danke rouV hast mir n bisschen arbeit ersparrt xD