Hi!
Wer könnte mir ein HandSwep machen?
Mit linker Maustaste Aufschließen, Rechte abschließen und mit Reload Anklopfen?
wäre euch dankbar
Euer Jack O'Neill
Ich war grad auf nem RP server drauf... die haben so ein Teil, anklopfen, aufmachen, schlagen etc.
Spoiler:IP
Schonmal darüber nachgedacht das Lua-Temp dateien verschlüsselt sind
Mit der IP kann er 0 anfangen, genauowenig mit dem script das drauf ist.
Heisst also, wenn ihr die Chance hättet, würdet ihr des einfach klauen? Sowas ist aber für den Arsch
@Topic: Man könnte die Wahrscheinlichkeit, dass euch das jemand scriptet erhöhen, indem ihr ihm jede Menge Referenzen gebt. Aufschließen ist nicht gleich aufschließen und je nach dem, wie ihr das da gescriptet habt, ist das immer anders. Stell dir einfach vo, du sagst einer Firma sie soll dir eine Tür bauen. Jetzt hast du der Firma aber nicht erzählt, wie groß die Tür werden soll, was für Zargen da rein kommen, die Öffnungsseite der Tür, Schanierart, Bauform, Sonderwünsche etc.
Wenn ich z.B. euch diese SWEP machen sollte, dann würde ich erst einmal das ganze RP Script von euch gesehen haben.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also das was in 15 Mins gemacht wird habt ihr,und das schwierige wird noch gemacht bzw von anderen.
Zu den Hands,habt ihr denn überhaupt ein Model mit animationen?
Ohne die können wir schlecht was machen,es sei denn du willst überhaupt keine Hände sehn.
@humanexecuter: Nein, danke, ich möchte es mir nicht, ansehen. Ich lasse mich lieber überraschen
Man kann auch als Ein-Mann-Lua-Scripter viel bewirken, wenn man sich Zeit nimmt und plant.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?