Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Roleplay Hand[SWEP]

  1. #11

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Das biste ist bisher immer entstanden bei einen ein Mann Team.

    Wenn mehrere Lua-Scripter an etwas arbeiten gibs nur Probleme,da man nie weiß
    was der andere gerade macht.In allen dauerts nur viel länger als wenn einer der Lua auch wirklich kann sowas alleine macht.

    Und dass mein ich ja,son kleines Derma panel schreibt man in 10 minuten alleine.

  2. #12

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Jo , das ist wirklich einfach, nur hättest du noch eine Antwort auf meine Alte Frage?
    Roleplay Hand & Waffen Menü?

    Zitat Zitat von Hunter
    Hat der...'nen Hitlerbart ! ?
    LoL

  3. #13
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Man braucht sowieso erstmal so 'ne Art Propprotection
    Sonst weiss das Script garnicht, ob die Tür überhaupt geöffnet werden darf.
    Das öffnen würde man dann per ent_fire machen

    ent_fire !picker lock
    ent_fire !picker unlock
    ent_fire !picker open
    ent_fire !picker close

    edit:
    Ok, gmod10... da gibt es bestimmt wieder Tausende andere Wege, statt ent_fire D:

  4. #14

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    ent_fire pah.
    Das ist alt!


    Use entity.Fire("Input","Param",Delay<Int>)

  5. #15
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Schonmal darüber nachgedacht das Lua-Temp dateien verschlüsselt sind
    Mit der IP kann er 0 anfangen, genauowenig mit dem script das drauf ist.
    Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es so etwas schon gibt!

  6. #16

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Zitat Zitat von BennyG
    Use entity.Fire("Input","Param",Delay<Int>)
    Mh nur ich möchte ja das man die Tür kaufen kann.

    Zitat Zitat von Hunter
    Hat der...'nen Hitlerbart ! ?
    LoL

  7. #17
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Zitat Zitat von humanexecuter Beitrag anzeigen
    Mh nur ich möchte ja das man die Tür kaufen kann.
    Hast du schon ne Vorstellung, wie das alles aussehen soll? Ich meine jetzt vom Script her. Daran solltest du arbeiten, anstatt immer Leute zu fragen, wie dieses und jenes geht, weil wir sonst sagen können "Made by Garrysmod.de"
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Zitat Zitat von computer22 Beitrag anzeigen
    Schonmal darüber nachgedacht das Lua-Temp dateien verschlüsselt sind
    Mit der IP kann er 0 anfangen, genauowenig mit dem script das drauf ist.
    noe sind sie nicht...man kann im prinzip alles was man geladen hat angucken, copy 'n paste machen, was man eben will, nur das es nicht grad der beste weg ist um an waffen/scripte zu kommen
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  9. #19

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    Super,er hat die Clientside files,damit kann er aber nicht gerade viel mit anfangen,es sei denn er Puzzled sich alles auf der Server Seite zusammen....
    Geändert von BennyG (25.07.2008 um 21:21 Uhr)

  10. #20

    Standard AW: Roleplay Hand[SWEP]

    shared datei von der hand swep...
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •