Seite 403 von 419 ErsteErste ... 153283343373399400401402403404405406407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4189

Thema: Was absolut Niemanden interessiert V2

skikk

Standard AW: Was absolut Niemanden interessiert V2

Wir sind gestern um 19:30 Uhr losgefahren, um mein Bruder ins Krankenhaus zu bringen. Er nimmt Drogen und so, und er hörte seit Tagen Stimmen, die ihn sagten, sie wollen ihn umbringen. Da lief er die Nacht vom Freitag - Samstag durchs Haus mit 'nem Messer, und dachte irgendwelche Typen kommen rein. Paranoia und Stimmen hatte er also. Dann waren wir im Kranken Haus und mussten da ca. 2 Stunden rumsitzen. Danach sollten wir ihn in eine Psychiatrie bringen, dass hat auch noch mal gedauert. Wir waren dann ca. 23 Uhr da. Dann haben die ihn da gelassen, und ich bin erst ca. 3 Uhr zuhause gewesen, und habe noch nicht geschlafen.

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern um 19:30 Uhr losgefahren, um mein Bruder ins Krankenhaus zu bringen. Er nimmt Drogen und so, und er hörte seit Tagen Stimmen, die ihn sagten, sie wollen ihn umbringen. Da lief er die Nacht vom Freitag - Samstag durchs Haus mit 'nem Messer, und dachte irgendwelche Typen kommen rein. Paranoia und Stimmen hatte er also. Dann waren wir im Kranken Haus und mussten da ca. 2 Stunden rumsitzen. Danach sollten wir ihn in eine Psychiatrie bringen, dass hat auch noch mal gedauert. Wir waren dann ca. 23 Uhr da. Dann haben die ihn da gelassen, und ich bin erst ca. 3 Uhr zuhause gewesen, und habe noch nicht geschlafen.
    Dein Bruder wurde eingewiesen....und du bleibst so ruhig? Das glaub ich dir net.

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    So wirst du auch mal enden auch ohne Drogen D:

|Rumkritzeln|

if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Dein Bruder wurde eingewiesen....und du bleibst so ruhig? Das glaub ich dir net.
    Außerdem, welcher normale Mensch schreibt sowas in ein Forum?
    Argh skikk ist ja gar nicht normal...

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    UND VON DER PCGAMES NUR 73% dabei sollte es doch ein Hit werden!

Jetzt gibts natürlich 2 Möglichkeiten. Entweder waren die Tester von dem Hype um das Spiel so mitgerissen, dass sie sich, nach den Videos zum Editor, und der großen Galaxie, so ein total komplexes Überspiel erhofften, und finden es jetzt enttäuschend, dass es weniger MEGA HYPER GEIL ist als erwartet, sondern immer noch nur ein normales Spiel ist, oder es ist tatsächlich nicht so der Renner.

Hm schon halb 5. Jetzt lohnt es sich auch nicht mehr schlafen zu gehen, sonst verpenn ich wieder meinen Sonntag.
    Wer glaubt/ließt denn die Bewertungen durch? Ist doch völlig sinnlos. Die bewerten eh nach komischen Dingen...außerdem muss es dir gefallen und nicht denen.

skikk

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Bruder halt nicht so. Er nimmt Drogen, klaut Geld, etc. Außerdem kommt er ja eh bald wieder, und alle 2 Tagen wollen meine Eltern da hinfahren...
    Morgen fahren wir wieder hin.
    Aber egal, ich will nicht weiter drüber reden..
    Geändert von skikk (24.08.2008 um 10:51 Uhr)

Waaaghboss

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Bam oida, waagh a Krocha
    Natürlich

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Wer glaubt/ließt denn die Bewertungen durch? Ist doch völlig sinnlos. Die bewerten eh nach komischen Dingen...außerdem muss es dir gefallen und nicht denen.
    Ich hab ja auch nicht geschrieben es wäre schlecht, ich meine es könnte nicht so gut sein wie erhofft, wenn es schon von verschiedenen Magazinen als eher mittelmäßig bewertet wird. Selber testen werd ich es auf jeden Fall.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ich glaube Spore wird wie ein normales game. Am anfang gut, dann langweilig.

So zu Spore ich hab den neuen Gamestar XL udn da is nru ein Test zu Spore Labor drinnen D:
    Ohne bewertung !

@ Waaagh
    Ich hab die Wii schons eit dem sie raus ist und jt ist sie schon total öde gworden weil einfach keine guten Spiele mehr rauskommen .
    Aber ich werd nich aufgeben und warte soooo lange bis ein nachvolger von Zelda TP rauskommt (auch wenns nie sein wird ich warte )

Wer hatts von wem geklaut D: ?

das sag ich dazu -.-