Bitte geh wieder.
Zitat von skikk Bin grad nachhause gekommen. Und dann kamst du in den Chat und hast dich mal wieder selbst fertig gemacht
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Wie immer
Zitat von Dr Faust Und dann kamst du in den Chat und hast dich mal wieder selbst fertig gemacht Nein, ich hab dich fertig gemacht, indem ich die wahrheit gesagt habe.
Zitat von skikk Nein, ich hab dich fertig gemacht, indem ich die wahrheit gesagt habe. Wuhahahaha
yeahyeah
Zitat von skikk Nein, ich hab dich fertig gemacht, indem ich die wahrheit gesagt habe. Das mit dem Selfpwn wäre nur 3/4 so schlimm, wenn du nicht anschließend auch noch behaupten würdest du hättest andere gepwnd weil du "stfu" gesagt hast.
Ohne, das man dir was sagt..
Zitat von skikk Nein, ich hab dich fertig gemacht, indem ich die wahrheit gesagt habe. Das Problem dabei ist aber nur, dass "deine" Wahrheit anders aussieht, als die tatsächliche Wahrheit.
Oha ihr hab keine ahnung
Zitat von Dr Faust Das Problem dabei ist aber nur, dass "deine" Wahrheit anders aussieht, als die tatsächliche Wahrheit. Zeig doch mal den Chatlog von vorhin. hrhr
Foren-Regeln