Geändert von Doncrawallo (14.08.2008 um 12:01 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Yayyy hab mein Xda Orbit 2 wieder, die haben das komplette Innenleben getausch :/ und jetz funktioniert endlich das Navi wieder <3
edit: Hat jemand ne ahnung wo ich stimmen für TomTom 6 herbekomme ? mein kumpel hatte so ein gänster typ draufaber der is im urlaub und deswegen kann ich izhn nich fragen :/
Geändert von Doncrawallo (14.08.2008 um 12:06 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Mein Bruder hatte Yoda drauf, das war geil..."Nach 100 Meter abbiegen du musst". xD
Bin wieder da.
Ich hasse meine Klassenlehrerin.
Heute Referat über den schwarzwald
Zur wirtschaft:
Ich: "Der schwarzwald war lange zeit durch holz export erfolgreich, da die Industrialisierung erst später erfolgte."
Sie: "Und warum kam die erst später?"
Ich: "Weil der schwarzwald erst später besiedelt wurde."
Sie: "Falsch. Die klasse klärt dich auf."
*nimmt jemanden dran*
Er: blah blah
Sie: "Richtig, die Menschen haben sich früher nicht in den Wald getraut weil er so düster war. Folglich haben sie sich erst später dort angesiedelt. Hättest du dir aber auch denken können."
Was soll'n der scheiß? Die hat mich aufm Kieker...
Sehr geil, mir ist heute morgen mein Netzteil und meine 9600GSO durchgebrannt, ein neues Netzteil hab ich schon wieder, aber die 9600GSO muss ich erst bei Alternate umtauschen...