Zitat von Dapper_Dan Hab ich nicht gesehen, hab erst ziemlich zum Schluss angeschalten, wieso was war damit? xD Vergammelt. Alles schwarz und fest daran, war angeblich 1000 Jahre alt.
Zitat von computer22 Vergammelt. Alles schwarz und fest daran, war angeblich 1000 Jahre alt. Mhhhh....lecker!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Ham die irgendwie in der Erde eingegraben oder so
Zitat von Dapper_Dan Tja...ich schau nicht nur MTV, und son ****! Und Galileo ist sehenswert, oder wat
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Nein, nur Galileo Mystery
"Letztendlich kann man nur sagen, dass es sein kann, oder nicht. Wir werden es wohl nie herrausfinden."
Geändert von Maurice (11.08.2008 um 20:21 Uhr)
Zitat von Dr Faust Und Galileo ist sehenswert, oder wat Eigntl is galileo der größte ****.
Nein, Galileo ist schön.
Zitat von Maurice "Letztendlich kann man nur sagen, dass es sein kann, oder nicht. Wir werden es wohl nie herrausfinden." Das is eigentlich ne logische Schlussfolgerung..
Zitat von computer22 Eigntl is galileo der größte ****. Nein Galileo ist toll, jetzt weiß ich, dass Frauen keinen Dreck im Bauchnabel haben können. Das ist soooo wissenswert!
yeahyeah
Foren-Regeln