Zitat von Husky Und welche Klasse bist du jetzt? 5.? Oder noch 4.? Man merkt wie erwachsen du bist.... WTF N Emo der jede Art von fröhlichkeit hasst...n ganznormaler eben!
Ich hab so meine Probleme mit Emos
Die Sonnenfinsternis fängt grad an...
Greetz, -SPLAYN-
O.o was?
Zitat von Alex22 WTF N Emo der jede Art von fröhlichkeit hasst...n ganznormaler eben! Emo? Nein danke. Ich wollte ihn nur mal wieder so ein wenig wütend machen. Der regt sich immer schön auf und beschimpft mich als Ober BOFH.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Emo? Nein danke. Ich wollte ihn nur mal wieder so ein wenig wütend machen. Der regt sich immer schön auf und beschimpft mich als Ober BOFH. Ja.
Davon bist du aber noch weit entfernt Emos wären schlimmer.
Zitat von computer22 Ja. Na siehst du. Genauso wie Skikk.... Nicht aufregen, dann macht es auch keinem Spaß dich zu ärgern.
Zitat von Husky Na siehst du. Genauso wie Skikk.... Nicht aufregen, dann macht es auch keinem Spaß dich zu ärgern. ok aber es macht spaß sich aufzuregen
Zitat von computer22 Ihr seit nur neidisch. Seit dem August, 2008 gehe in die 8. Klasse. Das wollte ich mal loswerden. :V Ich spiel die ganze zeit "Phun"
Foren-Regeln