Zitat von computer22 Es gibt andere dinge als - Rauchen - wow Ich weiß... saufen! sry das konnte ich mir nicht verkneifen xD TF2 würd ich gern mal probieren, aber ich habe TF2 nicht :E
Zitat von $n4|{33¥3$ Ich weiß... saufen! sry das konnte ich mir nicht verkneifen xD TF2 würd ich gern mal probieren, aber ich habe TF2 nicht :E Ich habe die Orange Box seid gestern, dank einer überaus coolen person. Ich würde dir empfehlen mal TF2 bzw. die Orange Box zu kaufen, es macht fun.
Wie heisst der tolle freund
Genau, wie heißt er. Husky?
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Dapper_Dan Genau, wie heißt er. Husky? Wieso sollte ich ihm die Obox kaufen? Also nein, ich war es nicht!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Wer sagt das es ein Freund war? Ich habe nur gesagt von einer coolen person! ^.^
Zitat von skikk Wer sagt das es ein Freund war? Ich habe nur gesagt von einer coolen person! ^.^ Welcher Idiot sollte auf die Idee kommen, grade dir die Obox zu kaufen?
Sag doch einfach wer...
Zitat von Dapper_Dan Sag doch einfach wer... Mit der coolen Person meint ich eigentlich mein Bruder.
Zitat von skikk Mit der coolen Person meint ich eigentlich mein Bruder. Na super...
Foren-Regeln