Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wahre Freundschaft?

Standard AW: Wahre Freundschaft?

also die idee find ich ja mail ginial regt voll zum denken an was wenn gman gorden irgendwann so nach dem er die welt gerettet hat tötet weil er jetzt kein gebrauch mehr für gorden hat doer soo^ oder gman jetzt die weltherschaft an sich reißen will und gorden der einzige ist der ihm den plan zunichte machen kann!

back to topic---> find das posing eig. ganz jutt nur der schacht schaut bissel langweilig und von der grafik her ned sehr schick aus... naja ist bestimmt auch schwer was gutes zu finden^

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Richi für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    DIe Idee gefällt mir sehr gut, nur die Map ist häßlich und du hättest die Grafik ein bisschen höher drehen sollen...
    Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    also die idee find ich ja mail ginial regt voll zum denken an was wenn gman gorden irgendwann so nach dem er die welt gerettet hat tötet weil er jetzt kein gebrauch mehr für gorden hat doer soo^ oder gman jetzt die weltherschaft an sich reißen will und gorden der einzige ist der ihm den plan zunichte machen kann!

back to topic---> find das posing eig. ganz jutt nur der schacht schaut bissel langweilig und von der grafik her ned sehr schick aus... naja ist bestimmt auch schwer was gutes zu finden^
    Als ich fast fertig war da habe ich erst gemerkt das die Grafik noch auf Low war.
    Sorry
    Danke für die Bewertung

Waaaghboss

Ich mags ehrlichgesagt nicht so.
    Posing gefällt mir nicht und ich habe laaaange gebraucht bis ich das szenario überhaupt verstanden hab.

Ich denke mal man erkennt alles besser wenn man sich die bilder downloaded.