Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Kapitel 1 Combine

Standard AW: Kapitel 1 Combine

So weil hier keiner Helfen will Antworte ich mal:

Das ist alles Map bestimmt.
    Das kann man kaum / schlecht ingame hinbekommen ( Leider)
    WEr es mir net glaubt schaut sich mal die Ersten Maps von HL2 in Hammer an.
    Die haben das mit mehreren revelationships ( Enteteis in hammer) und Waypoints geregelt. DH also wenn du sowas haben willst , müsstest du dir eine Extra Map dafür machen!

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    So weil hier keiner Helfen will Antworte ich mal:

Das ist alles Map bestimmt.
    Das kann man kaum / schlecht ingame hinbekommen ( Leider)
    WEr es mir net glaubt schaut sich mal die Ersten Maps von HL2 in Hammer an.
    Die haben das mit mehreren revelationships ( Enteteis in hammer) und Waypoints geregelt. DH also wenn du sowas haben willst , müsstest du dir eine Extra Map dafür machen!
    1. Ich will helfen und tu es auch
    2. Es ist gar nicht so schwer wie man glaubt ... ich mache große fortschritte mit meinem SNPC und es wäre nett wenn du mir mal sagen würdest wie die sound datei "Erste verwahnugn" usw. heißt
    das kann man doch in der map sehen oder?
    GELB

Hi!
    Bei dem Stunstick Remade aus www.garrysmod.org kann man mit rechter Maustaste Sounds Abspielen und mit Reload ein Sound Menü öffnen.
    Da solltest du dir einfach mal die Lua Datei angucken weil dort ja die Verzeichnisse und die Dateien eingeschrieben sind :-)
    Good Luck
    Humanexecuter

Zitat Zitat von Hunter
    Hat der...'nen Hitlerbart ! ?
    LoL

Vielen dank aber könntest du mir noch den link schicken?
    wäre nett aber erlich gesagt habe ich noch nicht weiter gearbeitet
    GELB

ich habe mittlerweile gmod 10 und habe auch das mit der Map rausgefunden..... wenn man die map trainstation von Half Life 2 lädt, agieren erschaffene neue Metrocops genauso wie die anderen, dass heißt sie attackieren den Spieler und die Bürger nicht und schubsen einen Weg etc (wenn man ihnen etwas anderes als den Stunstick gibt, schubsen sie einen immer weg, aber schlagen einen nicht).
    Also muss das tatsächlich in der Map integriert sein.... leider habe ich immer noch nicht einen derartigen Mod gefunden (falls es ihn tatsächlich gibt).
    Gibt es denn zumindest einen Mod, indem man Waypoints festlegen kann, die immer wieder ausgeführt werden bis der NPC stirbt oder entfernt wird? Ich habe zwar NPC Control 2, aber da kann man die NPC's zwar an einen Ort schicken, aber keinen loop erzeugen, schade eigentlich ~
    Was auch cool wäre, wenn die Combine automatisch reden würden (wie in Half Life 2 am Anfang halt).
    Hab zwar auch einen Mod, mit dem NPC's sprechen können, aber da muss man jede Aktion einzeln auswählen, ich hätt's halt gern einfacher und außerdem kann man ja nicht spielen, wenn man dauernd die Sounds auswählen + anklicken muss
    was auch eine Möglichkeit wäre, wäre eine Anleitung um das Verhalten der Metrocops in die Map zu integrieren, falls das möglich ist (bin weder coder noch mapper, hab keine Ahnung davon).
    Das sind so Sachen, die mir spontan einfallen.

€r!k

Das ist in der Map integriert. Es lässt sich sicher per LUA als Mod für jede Map realisieren.

Es ist erstaunlich, dass du nach 2 Jahren mitbekommst, dass es dieses Thema noch gibt.

xDD gute antwort Erik
    naja happy killer biste mit dem snpc von den combine jetzt fertig ? wenn ja schick ma den downloadlink
    Mfg Garfield

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    naja happy killer biste mit dem snpc von den combine jetzt fertig ? wenn ja schick ma den downloadlink
    Letzte Aktivität von Happy Killer: 13.09.2009

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".