Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kapitel 1 Combine

Standard Kapitel 1 Combine

Hallo, ich bin neu hier und habe auch eine dringende Frage, wäre echt cool, wenn ihr mir die beantworten könntet
    Ich versuche seit längerer Zeit, die Combines (metropolice) so einzustellen, dass sie sich verhalten wie ihre kollegen im ersten kapitel von der half life 2 geschichte.
    Also damit meine ich, dass sie den Spieler und die Bürger nicht angreifen, sondern wenn man ihnen zu nahe kommt, einen wegschubsen und dann vielleicht auch mal schlagen.
    Die meisten werden wahrscheinlich wissen was ich meine
    Vielleicht gibt es ja ein Skript oder ein Mod, aber ich hab nix dergleichen gefunden.
    P.S.: Ich habe nur Garrys Mod 9, hatte auch mal bei einem Freund Garrys Mod 10 gespielt, aber der weiß das auch nicht
    danke im voraus

Standard AW: Kapitel 1 Combine

Kann dir zum Problem leider nicht helfen...

trotzdem: Willkommen!

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Kann dir zum Problem leider nicht helfen...

trotzdem: Willkommen!
    Manchmal frag ich mich echt warum manche leute denken das sowas ihm weiterhelfen könnte

Also Ich bin mir nicht sicher ob sowas in Gmod 9 möglich ist aber am besten würde das denke ich mit einem SNPC gehen ...
    Der könnte ein dann zurückstoßen und im selben Moment die passende Animation abspielen.

Aber sowas existiert noch nicht!
    Ich wollte mal sowas machen bin aber leider viel zu beschäftigt und bin deshalb noch nicht zu gekommen weil die Sounds müssten auch stimmen ...

"Heb die Dose" xD
    GELB

Zitat Zitat von Happy_Killer Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich echt warum manche leute denken das sowas ihm weiterhelfen könnte

Also Ich bin mir nicht sicher ob sowas in Gmod 9 möglich ist aber am besten würde das denke ich mit einem SNPC gehen ...
    Der könnte ein dann zurückstoßen und im selben Moment die passende Animation abspielen.

Aber sowas existiert noch nicht!
    Ich wollte mal sowas machen bin aber leider viel zu beschäftigt und bin deshalb noch nicht zu gekommen weil die Sounds müssten auch stimmen ...

"Heb die Dose" xD
    Du bist ja sowas von intelligent!

Lese doch meine Post...und das ist sein erster Beitrag, da kann man "Willkommen" sagen...

ja aber eure streitereien helfen uns auch nicht weiter
    @ Happy_Killer: Also diese Animation mit der Dose wollte ich jetzt nicht, sondern nur das Standardverhalten der Combine, also die, die durch die Stadt patroulieren.
    Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee?

Das war auch mehr als scherz oder gimmik gemeint

Aber ich hab jetzt mal angefangen einen SNPC zu coden und hab noch so leichte probleme mit der entfernung zum spieler. Im mom spielt er die ganze zeit nur die gleiche animation ab was ziemlich kacke ist

Naja ich hab in letzter Zeit so viel zu tun das es wahrscheinlich noch n bischen dauert
    GELB

Zitat Zitat von Happy_Killer Beitrag anzeigen
    Das war auch mehr als scherz oder gimmik gemeint
    Immer das gleiche mit euch
    WIR VERSTEHEN SOWAS NICHT ALS SPAß!

awesome thing is made by Araxiel-Sama

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:

You made my day

Es gibt noch eine Mod wo man als Combine agiert.

-> http://www.combinedestiny.com/

@Gurken
    Das war ja nicht die Frage. Er wollte ja das die Metrocops einen wegstoßen.

Combine Destiny 1 habe ich gespielt, allerdings bin ich nur in den 2. Raum gekommen wo der Boden einstürzt da bin ich irgendwie nicht weiter gekommen. Naja ich konnte sowieso mein Hud nicht sehen da das Spiel nicht mit meinem Flatscreen klar kam. Ausserdem waren die Gegner am blinken weil die Lichter blöd gesetzt und schlecht reflektiert wurden. Hoffentlich wird Combine Destiny 2 besser. Der Trailer sieht ja schonmal geil aus.