Seit Gmod 9 , Gespielt hab ich 7 auch schon , und ich muss sagen Wirklich funny
Besonders der RPG Launcher der so viele Raketen schießen kann xD
Ich spiel GMod seit Vresion 9
Die älteren GMod Versionen hab ich noch nie gespielt, ich seh immer nur das die wohl viel weniger zeug hatten
Und vor allem kein lua!![]()
Ich hab lieber CS:S und HL2 gezockt zu der Zeit, hab eigentlich von GMod nicht viel mitbekommen bis mich ein Kumpel (Ahab) auf V9 gebracht hat.
Das ging das irgendwann über auf V10 weils so geil war und... Naja.![]()
Ich hab mid V9 angegfangen udn hab mir dann V10 gegönnt
Seit dem kenn ich mich gut aus bei Gmod10 und wire bis auf ein paar gates und so und Expressions.(hoffentlich richtig geschirben)
Ich wollt das mid den Expressions schon mal Lernen aber ich komm nicht ganz mit.
mfg
das sag ich dazu -.-
Ich habe - so wie scheinbar die meisten Leute hier - mit gmod9 angefangen...
Damals ham die auf mtv bei GameOne nen Beitrag dazu gebracht![]()
Also ich WOLLTE mit v9 anfangen weil mir 50 % der von mir gefragten Personen geantwortet haben das ich das ohne CS:S zocken kann was aber eben nicht ging. Da hab ich dann v8 gezockt und 1 Woche später oder so hab ich v10 geholt![]()
Und dann kam die neue Engine raus welche für mein alten 2,4 GHz und 896 MB RAM Computer zu viel waren
Deshalb muss ich mir ein neuen PC holen der in den folgenden Wochen in mein Stübchen eintreffen wird![]()
OM *ab hier is Baustelle | *
Also ich bin mit V9 angefangen Spiele diese jetzt bestimmt schon nen Jahr besitze auch V10 aber irgenwie mag ich die nicht bzw check ich das nicht so und wenn man dort mal einen Deutschen trifft ist er meist auch nicht mal Hilfsbereit naja ich bleib eher noch bei V9
F*ck this World i want to roll...
ich hab mir gmod v9 angeguckt, dann kam 10 un ich habs sofort gekauft!
/signDas hört sich an wie google übersetzter....Zitat:
Zitat von Muha Beitrag anzeigen
Also ich bin mit V9 angefangen Spiele diese jetzt bestimmt schon nen Jahr besitze auch V10 aber irgenwie mag ich die nicht bzw check ich das nicht so und wenn man dort mal einen Deutschen trifft ist er meist auch nicht mal Hilfsbereit naja ich bleib eher noch bei V9![]()
Geändert von sL!zoNe (05.08.2008 um 13:39 Uhr)
MfG sL!zoNe
Ich spiele seid Version 9.0.1 ich hab mal drüber erfahren als ich bei Hlportal nach Mods geschaut habe . Ich spiele es auch heute noch![]()