Ich finds extrem witzig. Aber teilweise bisschen langweilig
Aber meistens eher seeehr witzig
Und die sprecher wie immer Top ;D
![]()
Ich finds extrem witzig. Aber teilweise bisschen langweilig
Aber meistens eher seeehr witzig
Und die sprecher wie immer Top ;D
![]()
ah endlich bist du fertig geworden^
ist super geworden.
PS: die geilste szene is natürlich die, wo man gaina@work sieht![]()
Geändert von Faustuss (19.07.2008 um 17:55 Uhr)
9 Minuten voller lachen und was für schöne Minuten!Großes Lob,ist super und witzig geworden.Meine Lieblings-Szene war die,als der Combine die Notruf-Zentral angerufen hat.Diese gelangweilte Stimme war echt genial!![]()
Geändert von tui (19.07.2008 um 19:42 Uhr) Grund: kaka
Eines der besten filme die ich je gesehen hab! Weiter SO.... schau mir bei youtube nochmehr von dir an wie car fountain usw xD ahahah
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Einfach nur sau geil! Schade...viele Videos haben nicht so einen guten Humor, wie dieses!
Großes Lob, hab seit langem nicht mehr soo gelacht, und vor allem nicht so lange wie der jeweilige Film ging, bei diesem Exemplar war das volle Programm...
Der Anfangsgag war am geilsten, und dann immer wieder auch geile Witze.
"Wenn sie bereits von der Rießen-Kiste ermordet wurdne, drücken sie gar nichts." xD
Das ist ja mal mit Abstand einer der besten Gmod-Filme die ich je gesehen habe, ohne scheiß jetzt!
Und das mit der Kamera und dem Blut ist ja mal sehr geil gemacht...Respekt!
Weiter so...echt super Film!
MfG
Geändert von Dapper_Dan (19.07.2008 um 20:47 Uhr)
Und wie immer wird sich nur bei leuten bedankt die sie mögen... typisch scp...
(Film is trotzdem gut.)
Sorry for Offtopic aber:
Hier im Forum wird eh bedankt, den die Leute nur mögen, und vor allem bei Admins...sagen nichts witziges und nichts besonderes und bekommen trotzdem ein "Danke". Also komm mir nicht mit "ungerecht, scp sind Schleimer" blablaba...
Es ist nämlich immer so, wenn die Leute welche ein bisschen "angesehener" oder schon länger da sind wie andere User, bekommen diese eher ein Danke als die anderen...
Geändert von Dapper_Dan (19.07.2008 um 22:18 Uhr)