Viel spaß 10-15 GB über die Holzserver von Steam zu laden
Ich habs mir gekauft und es wurde heute verschickt, ich denke morgen kommts anAmazon.de ist schnell!
Viel spaß 10-15 GB über die Holzserver von Steam zu laden
Ich habs mir gekauft und es wurde heute verschickt, ich denke morgen kommts anAmazon.de ist schnell!
Holz... Server ? Mit 1,6MB/s gehen 15 GB 'relativ' :Gmod: Schnell bei mir ! Mal schauen vllt kauf ich´s mir auch.
Wenn ich mich nicht total verrechnet hab (was normal der Fall ist O.o) dauert es ca. 2,6 Stds ?
So dürfte die Rechnung doch normal aussehen, oder ?
15.000 (15GB) : 1,6 (1,6MB/s) = 9375(Seks.)
9375: 60 (Seks) = 156,25 (Mins)
156,25 : 60(Mins) = 2,6 (Stds.)
...
Ich hab ne 16000er Leitung und die Steamserver sind bis jetzt die einzigsten die ich kenne und damit klar kommen bzw. die Geschwindigkeit mitmachen.
Aber 1,6 ist dann auch das maximum, 1,1 ist Standard ...
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Ja so sieht die Rechnung aus.
Bringt mir mit einer DSL 2000 Leitung allerdings nichts,
der Download würde bei mir ca. 24 Stunden dauern.
Außerdem stelle ich gerne meine Spiele ins Regal.
In den ersten Tagen schon, aber ich gehe von mir aus --> "Mal schauen vllt kauf ich´s mir auch."
Zu dem Zeitpunkt (vllt mal) sind die Server nie Überlastet, es gibt Valve-Zeit, die Normale Zeit und meine Zeit
For Example (Meine Zeit):
vllt mal: wenns schon wieder veraltet ist (3 Monate)
Das kauf ich mir: Ich wills mir kaufen aber wärend ich darauf warte wieder Geld zuhaben, ist mir die Lust daran vergangen es zu kaufen
Das ist awesome: 'gekauft!'
Bei den meisten Servern reicht das ausAber ich hab meine Mum sollang gequält bis wir ne 16k hatten
![]()
Geändert von TheRiddler34 (03.03.2009 um 19:55 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Meines ist gleich fertig gedownloadet... Und ich hab DSL 6000.
Ich hab DSL 1,7k und muss es downloaden :(
Ich downloade seit gestern und hab 13% :(((
Man macht das Spiel Spaß. Wirklich fabelhaft. Hab schon 3 Achievments.![]()
Hi
ich habe mir das Spiel zwar schon über Steam gekauft kann es aber leider erst an Freitag zocken da ich gerade nicht zuhause bin.
Ich wollte mal fragen wie es mit den ladezeiten bei der Vollversion aussieht, denn sie waren bei der Demo ja recht lang. Das interesiert mich am meisten, denn das war das einzigste was mich an der Demo störte und ich schon gerne bevor ich mit den zocken loslegen kann dies wissen würde.