Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Empire: Total War (Thread stand: 20.02.09)

Standard AW: Empire: Total War (Thread stand: 03.10.08)

Da der Thread ein bisschen verstaubt ist werde ich ihn wieder abstauben.

In etwa 3 Monaten und 3 Tagen (WTF) wird das Spiel erscheinen, von heute an.

Standard AW: Empire: Total War (Thread stand: 03.10.08)

Bpmu

In ein bis zwei Wochen kommt die Demo, das Spiel selbst wird am 4.ten März released!

Standard AW: Empire: Total War (Thread stand: 20.02.09)

Die Demo ist endlich da!

Kann mir jemand helfen? Bei mir will es die Demo nicht runterladen, und es steht dauernd, dass Spiel sei nicht verfügbar.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Die Demo ist endlich da!

Kann mir jemand helfen? Bei mir will es die Demo nicht runterladen, und es steht dauernd, dass Spiel sei nicht verfügbar.
    STEAM neugestartet? So ziemlich jeder Total War Fan hat die gestern geladen.

Ich habe sie jetzt gespielt, das Spiel ist epic. Besonders die Schlacht bei Brandywine ist cool.

Hab sie aber nur knapp gewonnen. Das coolste ist ja immer noch, den gegnerischen General mit einer Salve von den Grenadieren zu töten. Leider wurde meiner später auch getötet.

Ich hab gestern angefangen sie runterzuladen, hab mich schlafen gelegt, und werde sie jetzt spielen.

Edit:

Grafik: Geil, läuft auf Ultra + 2x AA @1920x1080 wunderbard, 20+ fps wenn ich reinzoome, 40+ fps in "normaler" ansicht.

Gameplay: Läuft alles sauber, wer Med2 oder Rome gespielt hat wird sich gleich zurechtfinden.

AI: Etwas entäuschend. Steht nur da, und wenn sie dann mal endlich angreift schickt sie jede einheit einzeln und wird aufgerieben.

Seeschlacht: Hab sie erst einmal gespielt, alle Schiffe sind irgendwann in einem riesigen Blob aus Holz und Segeln verschwunden. Irgendwann haben dann 2 von meinen und 1 gegnerisches Schiff den Blob verlassen, und so hab ich gewonnen. AI hat hier wohl auch keinen besonders guten Plan gehabt, und das entern anderer Schiffe ist irdendwie IMBA, mein 2nd Rate wurde von ner 4th Rate im entern besiegt, obwohl auf meinem Schiff 170 und auf seinem nurnoch 100 am leben waren.
    Geändert von I-the-gamer (21.02.2009 um 07:26 Uhr)

das sieht Awesome aus!
    obwohl ich nicht so Fan von dem Spiel bin , lade ich mir die Demo
    btw.
    Irgendwie hab ich großes verlangen danach Aoe2 Zuspielen Oo

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    STEAM neugestartet? So ziemlich jeder Total War Fan hat die gestern geladen.

Ich habe sie jetzt gespielt, das Spiel ist epic. Besonders die Schlacht bei Brandywine ist cool.

Hab sie aber nur knapp gewonnen. Das coolste ist ja immer noch, den gegnerischen General mit einer Salve von den Grenadieren zu töten. Leider wurde meiner später auch getötet.
    Ja, habs neugestartet, vielleicht waren auch nur die Server überlastet.

Noch 15 Stunden

8 Stunden!

Noch 5 Stunden