Dieses Special Offer ist nur für Mitglieder der Gmod.de Community. Es wird auf keiner anderen Seite publiziert.
Die meisten wissen ja, das ich Kontakte zu einem Serverhoster habe. Der verkauft hauptsächlich CS:S und TF2 Server, aber eben auch Gmod server.
Ich konnte ihn dazu überreden, ein "Special Offer" für euch einzurichten.
Ich hoffe Ihr seit daran interesseiert. Die Seite ist auf englisch, jedoch der Suppor (Live und Ticket-Support) ist in Deutsch.
Wichtig: Wenn Ihr sachen per SubVersion installiert/geupdated haben wollt, bitte dem Support (am besten per Ticket) bescheidgeben. Maps und Addons werden auf wunsch auch installiert, genauso wie evtl. benötigte Contents. (Ihr habt zwar FTP zugriff, könnt aber die Mod und Mapnamen gerne per Supporticket schicken, dann laden wir's direkt runter. Geht schneller.)
Das Angebot ist erstmal unbegrenzte Zeit auf der Webseite.
Sollte jemand Kunde sein (Es gibt 1 oder 2 leute von hier aus dem Forum) könnt ihr gerne eure Meinung posten.
Aber jetzt der Link.
http://www.slotbox-gaming.co.uk/clia...e=7&package=26
Coupon-Code: Gmod10
Funktioniert mit allen Gmod Paketen, es gibt auch auf andere Server für die Community nachlass, bitte im Supportchat melden.
Coupon-Auswirkung: -10% auf den Preis
Eines möchte Ich noch klarstellen: Ich bekomme KEINE (Keinen Cent, nichts.) an Provision. (Hab den Link extra sichtbar gelassen, nicht das ihr denkt es is irgendein kack reflink...)
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer Comp.