Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hl2 Episoden Pack -.-

Standard AW: Hl2 Episoden Pack -.-

Also bei uns sind die abgesichert, die kann man nicht öffnen.

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Geiler Laden wo deine Eltern Spiele kaufen...
    Und, wenn jemand einen anderen Key reingelegt hätte, warum kaufst du dir offene Spiele?

Woher soll ich das wissen , wenn jmd das öffnet und nen andren key reinlegt.Dort sind alle Spiele offen. Billiger laden halt. Nächstes mal geh ich lieber zum Media Markt

Zitat Zitat von MelonenPlaya Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen , wenn jmd das öffnet und nen andren key reinlegt.Dort sind alle Spiele offen. Billiger laden halt. Nächstes mal geh ich lieber zum Media Markt
    Normalerweise steht auf den Zetteln wo die Keys draufstehen immer oben nochmal das Logo bzw. der Name was auch auf dem Cover des jeweiligen Spiels draufsteht. Ist jedenfalls bei allen meiner Steam-Spiele so, und ich wette bei dir wär es dann auch so gewesen.
    Geändert von Dr Faust (17.07.2008 um 19:11 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Ich habe es heute gesehen und es war das ganz normale Half Life 2 die CD hatte auch ein Copyright von 2006, die ander Sache ist: Was hat das zur Hölle in der Episoden Pack zutuen?
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Kauf Steam Spiele IMMER neu.
    Ich hab mir mal Hl2 bei nem An-und verkauf gekauft, allerdings war der Key schon gebraucht. Waren zwar nur 5 Euro aber trotzdem. Spiele immer neu oder direkt bei Steam kaufen.
    yeahyeah

Mein Freund will sich auch die Orangebox demnächst über Amazon kaufen.
    Ich hab ihn schon gewarnt. Niemals kaufen wo als Anmerkung: "Steam-Account Daten werden mitgeliefert." steht. Steam Spiele würde ich einfach immer neu kaufen.

Und im Laden würde ich nichts mitnehmen was nicht eingeschweißt ist.

Haha wie geil Meine eltern sind grade eben wieder angekommen , und brachten mir das Hl2 episodenpack. Der verkäufer musste es bezahlen Also 2 Spiele zum preis von einem
    Geändert von MelonenPlaya (18.07.2008 um 17:15 Uhr)

HAHA LOL freu mich für dich sowas ist doch mal Geil