Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kampfpanzer

Standard AW: Kampfpanzer

der ist ja geil gemacht worden der Panzer nice wie lange hast du für den Panzer gebraucht zu bauen?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu The Red Fux für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von The Red Fux Beitrag anzeigen
    der ist ja geil gemacht worden der Panzer nice wie lange hast du für den Panzer gebraucht zu bauen?
    Ich schätze es waren 5 Stunden bis das Weight und sonst alles ausgeglichen waren. es war ein horror aber hat sich gelohnt ^

Ich bin aber gerade dabei einen komplett neuen Turm zu bauen und Gcombat tauglich zu machen. (ein wirklich klasse addon) danke nochmal -Phoenix-

OOOoo Wie ist der schön lol Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Panzer gesehen schnell Lad die Saves hoch =P Sieht geil aus im Wald Style !

Das mit den Ketten muss eigenlich nicht umbeding sein.

Wieso;

Weil er dan nicht fährt und immer rumhackt beim fahren

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu gmodbest für den nützlichen Beitrag:

Waaaghboss

Zitat Zitat von rouV Beitrag anzeigen
    ja hast du recht.
    aber versuch das erstmal xD es soll schließlich noch fahren können und nicht nur für bilder toll sein.

meine problem bei der Arbeit war der oberteil. ich finde ihn viel zu hoch auch es ging eben nicht anders. dafür funktioniert er perfekt und fährt real.
    Agreed. Die Chasis sieht ganz okay aus, nur der Turm ist zu hoch. Dafür aber voll funktionsfähig. Ich mache meine Türme meistens unbeweglich, damit sie besser aussehen. Treffen tu ich trotzdem alles