Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

  1. #11

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Gibt es auch eine andere Möglichkeit als die Steamid um Spieler Gruppen zuzuweisen?

  2. #12

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Zitat Zitat von haering Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine andere Möglichkeit als die Steamid um Spieler Gruppen zuzuweisen?
    Ja, aber die Steam ID ist einfach das sicherste, weil seinen Namen kann man ja leicht ändern, aber nicht seine Steam ID.

    Aber wenn du meinst, musst du halt bei der users.txt statt der Steam ID den Namen angeben, steht übrigens auch da für die, die nicht lesen können...

  3. #13

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Hi, Ich habe ein problem mit den gruppen !
    Undzwar ich hab ulx und ulib installiert funktoniert auch aber wenn leute aufn server joinen gehen sie in verschiedene teams ! also rot blau gelb grün und ich möchte dass nur ich in die grüne gruppe gehe als server admin und die die gäste sind und wie kann ich die gruppe umbenennen zu admin ? Ich benutze gmod9.... bei mir ist keine groups txt sondern nur admins und user....

  4. #14

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Hallo.
    Ich hab da noch neh Frage, es gibt einige Server unteranderem auch unser "GMod.de | Build Sever" der mehrere Waffen drin hat und jenachdem auf was ich Klicke, z.B. Zat' nikel dann kommt da "Sorry, only Spender can use this weapon.".
    Gibts dazu auch ein Addon für ULX oder ist das wieder was anderes?

    Mfg,
    RP-01

  5. #15

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Das wird wohl von LoC selbst geschrieben worden sein, da es mit der MySQL Datenbank zusammen arbeitet.

  6. #16

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Ne,ist nur ne einfache ULX Gruppe...Wird dann regelmäßig von den BDB leuten da geupdatet.

  7. #17

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Das wird wohl von LoC selbst geschrieben worden sein, da es mit der MySQL Datenbank zusammen arbeitet.
    Nein, die Meldung kommt von ASSMod. LoC will die DB, soweit ich weis, nicht mit dem Server verbinden.
    Klick here -> Bløg :D

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  9. #18

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    noch eine frage um die waffen zuverbieten (wie beim tutorial ganz unten) muss man da ULX haben?
    weil ich kann mir keinen richtigen server leisten deswegen spiele ich mit Hamachi auf einem den ich so erstellt habe, aber immer wenn ich die "//" vor eine waffe setze, und das spiel starte hab ich die waffe trotzdem und die "//" sind dann wieder weg (auch wenn ich die datei schreibgeschützt mache) also wie bekomme ich auf einem Lokalen server waffen weg?

  10. #19
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Hey ich hab ein Problem mit meiner motd ic hab zwar eine erstellt. Aber irgenwie zeigt es die von TF2 an und nich die von meiner ulx_motd.txt

  11. #20
    Avatar von Waldi
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Ratet mal :D

    Standard AW: Das wirklich allumfassende ULX Tutorial

    Zitat Zitat von DarkZone Beitrag anzeigen
    Hey ich hab ein Problem mit meiner motd ic hab zwar eine erstellt. Aber irgenwie zeigt es die von TF2 an und nich die von meiner ulx_motd.txt
    Lad dir das neuste ULX über SVN runter, da ist das gefixt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •