Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Das SVN-Stargate Tutorial

  1. #31

    Standard AW: Das SVN-Stargate Tutorial

    also ich mein: der PC fragte mich nich nach username und passwort!
    da stand irgentwas auf english (was weiss ich nich mehr...) und so was mit acept ... ! also mehrere sachen mit acept (3) ! ich hab das ganz links gemacht! 3 sek download! es stand da dann 2x error inna mitte! (GING NICH)
    dann hab ich wiederhohlt und ich wollte eine andre sache mit acept machen! der hat das nich mehr angezeigt! was nun ? HILFE!

    MFG
    BestZocker

  2. #32
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Das SVN-Stargate Tutorial

    Zunächst mal Groß und klein schreiben, ohne soviele ! und dieses Gott verdammte hilfe weglassen weil es nervt und dir deßhalb noch lange keiner schneller hilft.

    Erstmal warten gibt wohl ne neue SVN Addresse
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  3. #33

    Standard AW: Das SVN-Stargate Tutorial

    Also ich mein: Der PC fragte mich nicht nach den Username und das passwort!
    da stand Irgentwas auf Englisch (was weiß ich nicht mehr...) und so was mit acept ... ! Also mehrere Sachen mit acept (drei um genau zu sein)! Ich hab das ganz links gemacht! Drei Sekunden download! es stand da dann 2x Error in der Mitte! (GING NICHT)
    Dann hab ich es wiederhohlt und ich wollte eine andere Sache mit acept machen! Der PC hat das nicht mehr angezeigt! Was nun?
    Danke im Voraus!
    MFG
    BestZocker

  4. #34
    Avatar von Fighter_Zero
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    In your Ass <3

    Standard AW: Das SVN-Stargate Tutorial

    Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Erstmal warten gibt wohl ne neue SVN Addresse
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

  5. #35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •