Ich werde sicher auch wieder öfters kommen (Stranded wird schon wieder fad und ich hab wieder angefangen etwas CS:S Spielen).![]()
Ich werde sicher auch wieder öfters kommen (Stranded wird schon wieder fad und ich hab wieder angefangen etwas CS:S Spielen).![]()
Ich wäre ja auch dafür, nur das nicht alle 5 min zu dieser einen Schiff Map gewechselt wird....
Es gibt einen Climb Mod, der ist eigentlich ganz lustig!
Geändert von Mac (16.07.2008 um 11:49 Uhr)
Such mal in css eine map mit xc_ am Anfang, das ist echt funny, dort muss mann klettern(Ist aber nur etwas für zwischendurch)...
Achja, "!cp" in den Chat schreiben, dann kannst du deine Position Speichern und wenn du runter fällst kommst wieder dorthin!
Wenn mann es erstmal verstanden hat dann macht das echt Spaß!
mfg
Geändert von Mac (16.07.2008 um 13:22 Uhr)
-snip-
Wegen gerader Finanziellen Problemen kann es sich noch verzögern/garnicht sein.
Ja es ist etwas kritisch bei mir geworden, ja innerhalb von 1 Tag..
Geändert von Pepy (16.07.2008 um 23:59 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Sehr schade
Ich hätt wieder sehr lust auf CS:S die anderen Spiele werden alle schon wieder Fad...
Ich könnte euch 4 Server anbieten, 2 Fun Server wo sehr viele Fun,Aim Maps drauf sind, und 2 PW geschützte War Server mit Standart Maps, mit dem gamemodes müsste ich nochmal meinem Clan Leader sprechen weil z.Z. keine drauf sind...
Geändert von Mac (18.07.2008 um 11:30 Uhr)
Wir wollen nicht irgendwelche Public oder War Server wir wollen einen ganzen Server nur für uns wo nur Gmod.de User draufkönnen.
War nur ein Vorschlag![]()