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Thema: gm_huge_bunker Viele neue sachen!

  1. #1

    Standard gm_huge_bunker Viele neue sachen!

    -Wand lichter hinzugefügt
    - Map verschönert mit röhre
    -Säulen hinzugefügt
    - (bunker tür)
    - eye scanner
    -Neuen Raum (unfertig)
    -Mehr säulen
    - Mehr Phys-Props
    - Hl2 ep two Bunker türen
    -Map um eingies mit dem Morph tool verschönert
    -Glow sprites eingebaut
    -Munitionslager hinzugefügt



    ---------------------------


    Hallo, ich möchte euch mal vorstellen , was ich so drauf habe , und was ich so z.Z mappe . Es ist kein Meisterwerk . Aber auch keine Anfänger sache . Würde mich selbst als Mittel einschätzen

    -Anfänger
    -Mittel
    -Fortgeschrittener
    -Profi
    -Experte

    So nun zu den Bilder :


    New Pics:


    Alte Pics:

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen




    So , ich hoffe das ich auch Positive Kritik bekomme.



    Mapping erfahrung 2-3 Monate


    Edit: Also ich möchte noch sagen , dass ich erst heute mit der map angefangen habe . Ich mach da natührlich weiter .
    Geändert von MelonenPlaya (03.08.2008 um 22:08 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Sieht doch ganz hübsch aus!

    Veruche doch vielleicht ein paar Details einzubauen,wie Säulen ,Vorsprünge,Deckenbalken oder ähnliches.

    Und außerdem,du schreibst viel besser als es einige Forum Member hier tuen.
    Die meinen ein Forum gleichzusetzen zu müssen mit einen Chat!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Zitat Zitat von MelonenPlaya Beitrag anzeigen
    Bin in der Hauptschule . Versuche so gut wie nur möglich zu schreiben also bitte mir das nicht übel nehmen.
    Geht eigentlich. Du versuchst es wenigstens !

    Naja, die map sieht nett aus, will aber ein paar schöne Licht Effekte Sehen, kannst du mal ingame Screenshots Zeigen?

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Hmmm... naja du müsstest mal schauen ob du die langen, eintönigen Gänge vielleicht mit Einkerbungen in denen Rohre sichtbar verlaufen unterbrechen (so in der Wand) oder vielleicht ein paar Kabel an die Decke hängen.

    So ganz Bunkermäßig sieht das nicht aus, weil die Texturen ziemlich eintönig sind... Da fehlt noch das gewisse etwas.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  8. #5

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch das gewisse etwas.
    Kleine Wandleuchten.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Information AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Der nächste der Nachzieht mitn Bunker
    Naja bau hübsch weiter vllt wird was drauss, da oben die 2 Ecken die Fehlen, naja kannst doch eigentlich mit dem Morph Tool gut bearbeiten b.z.w. da was Rundes hin machen.
    (Auch wenn ich Persönlich mit Giftigen Glubschaugen auf dein Projekt gucke und meine Persönlich meinung *einer der die idee nochmals auffasst und auch versucht sowas zu bauen* naaja egal meine meinung.
    Und da ich höfflich bin helfe ich auch wenn's sein muss .|Viel Glück|.)
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  12. #7

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich. Du versuchst es wenigstens !

    Naja, die map sieht nett aus, will aber ein paar schöne Licht Effekte Sehen, kannst du mal ingame Screenshots Zeigen?


    Die wirst du noch bekommen Ich muss erstma säulen etc einabauen.

  13. #8
    Avatar von Seko
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lünen

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Jop , sieht nice aus.

    Denke mal , wenn du dich weiterhin dran machst , kann da was gutes bei rumkommen.
    ☻/
    /▌
    / \

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag:


  15. #9

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Wand beleuchtung + Lüfttungsschacht hinzugefügt !

  16. #10
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: [WIP] sp_huge_bunker

    Sieht schon sehr gut.

    Wie groß wird der bunker ungefähr?
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:


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