Ich würd mal noch sagen Warcraft 1-3 (nicht WoW).
Und vielleicht Pokemon auf dem Gameboy (hab das immer gezockt als ich ca. 7 oder 8 war)
Ich glaube Andrey mein Nostalgie Spiele![]()
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Also ganz klar für mich,
Return to Castle Wolfenstein
Jedoch wurde Wolfenstein:Return to Castle wegen der Nazi Story und Nazi Flaggen in Deutschland verboten.
Nachfolger von "Wolfenstein 3D" was auch ein gutes Spiel war.
![]()
Geändert von bdnetplayer (14.07.2008 um 20:55 Uhr)
oh oh...Zitat von bdnetplayer
Mein Bruder hat mir vor nem Jahr mal seine alten CDs geschenkt, und ich glaub das is dabei...
ed: Ok, hab mich geirrt. Hier liegt nichts rum *puh*
Geändert von Pij (14.07.2008 um 20:57 Uhr)
Metal Gear Solid Serie:
Spoiler:Story. Achtung, Spoiler!
Meinst du das Ur Ding auf den NES oder das Epic Game auf dem Super Nintendo?
===========================
Half Life gehört eigentlich zu den Top Shootern dazu, und es wird heute noch gerne gezockt.
Mein eigen Liblings Spiele war mein erstes: Super Mario 64
Zu den Zeiten war 3D noch seltend und auch noch so schön gemacht.
Heute ist 3D Standart und irgendwie... mhh nja wird beinha nur noch an der Grafik geachtet,ich bin ein Liebhaber der alten 3D und 2D Zeiten.
Daher macht es mir heute noch Spaß alte Spiele (wo auch Half Life dazugehört) noch mal durchzuspielen.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich finde das Red Faction Auch dazu gehöhrt!
Ebens wegens der Revelutionären Geo Mod Technologie (mann konnte sich durch die Levels tunnelnum den Gegnern Taktisch voraus zu sein )
schade nur das es diese Technik nur in Red Faction gab
In anderen spielen were es auch geil gewesen wenn man sich im MP oder im SP ein buddeln könnte
EDIT: PS
Andrey OPF ist 6 jahre alt , und hat immer noch eine riesige Fan Gemeinde (auch wenn diese Gemeinde nun doch mehr oder weniger zu Arma wechselt)
Mir fällt noch "Ragnarok" ein. Es ist vielleicht nicht ein Klassiker oder so, aber die Grafik ist (glaube ich) einzigartig und für mich das beste Spiel, welches es je gab.
Es ist eine Art 3D Umgebund mit 2D Character Sprites z.B. (es ist ein MMORPG)
Spoiler:klick me =D