ich hab 2 fragen was is wire und wie benutz ich es und 2 tens wie kann ich g mod löschen ohne das ich es mir neu kaufen muss?
ich hab 2 fragen was is wire und wie benutz ich es und 2 tens wie kann ich g mod löschen ohne das ich es mir neu kaufen muss?
1.http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=123
2. Einfach Rechtsklick und "Lokalen Inhalt löschen" anwählen.
MfG
Man kann alles mögliche löschen. Du musst dir nur deine Logindaten für Steam merken,
um die Spiele wieder installieren und spielen zu können.
also ich hab jetzt die lokalen inhalte gelöscht jetzt is trozdem alles noch drauf kann ich nich einfach alles in den ordner addons löschen?
kann ich alle löschen oder warn da am anfang schon welche drauf wo ich net löschen darf?
du kannst ganz einfach den kompletten Garrysmod Ordner löschen. Alles was schon von Anfang an drauf war ist auch wieder drauf, wenn du Gmod neu installierst (eigentlich logisch oder?).
Wenn es was zu sichern gibt dann die Sachen die nicht von Anfang an da waren, sofern du die sichern willst.
warscheinlich schon bin aber nich grad der schlausteok dann lösch ich den ganzen ordner einfach mal danke
(ich dacht mir vll das wenn ich den ordner lösch das dann das spiel auch nich mehr in steam is und ichs mir neu kaufen muss)
muss ich jetzt den \Steam\SteamApps\parahunter95\garrysmod ordner löschen oder den Steam\SteamApps\parahunter95\garrysmod\garrysmod ?
Geändert von Parahunter (15.07.2008 um 14:08 Uhr)