Wo können wir später das bild sehen?
Joa batsch mich einfach über alle Nicknames mit Unterstrich und mach noch einen Pfeil mit der Bezeichnung "GOTT"!
Ne Scherz, schreib mich einfach irgendwo hin![]()
Kriegt man was besonderes wenn man 1200 Beiträge hat![]()
So wie ich es verstanden habe, bin ich schon drauf. Hier noch meine nachträgliche Zustimmung dazu.![]()
Schluuuuuuuuussssss!
Ab jetzt werden keine Einträge mehr akzeptiert, stattdessen dürft ihr jetzt posten und fragen etc.
Zur Zeit aber eine schlechte Nachricht: Im Zeitdruck, dem wir jetzt verfallen sind, weiß ich nicht, ob sich die originale Wall of Lulz durchsetzen lässt. Kein Grund zur Panik, denn der Thread bleibt erhalten und ich werde euch immer informieren, wie es damit aussieht. Sollte es wirklich nicht so klappen, wie ich es wollte, dann lasse ich mir was einfallen, so schnell gebe ich nicht auf.
Ich denke, wenn es mit der originalen WoL nicht klappt, dann erstelle ich ein, vielleicht auch zwei riesige Poster und hänge sie in mein neues Zimmer für 2 Wochen an die Wand. Dort werden, wie gehabt, alle Namen der Liste mit Strichen und so weiter untergebracht.
Mal sehen
PS @ LoC: Ich hätte dich auch gefragt, aber du warst ja nicht da. Als du wieder da warst, war ich nicht da oder ich hatte es vergessen
[sarkasmus]Nirgendwo. Ich werde es ganz alleine behalten und mir jede Nacht vor dem Bild einen runterholen[/sarkasmus]
In diesem Thread natürlich![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Code:Scarecrow tui A.I. Airfox Seko €r!k WeltEnSTurm Kanye Best Ahab Pepy SMILIE don-banane DMGaina Husky Andrey Darkfox Grüne Gurken Rasiel Hunter Xardas monky2k6 I-the-gamer zocker113 CJay TedStriker Luzifer Snaxx Mac skikk Pac_187 *DEAD*Pr0no0b Splayn guckuck DrogenViech LittleSnipes Dapper_Dan Schnittlauch UGC_Silence Moby Mingebag1 Tornum UGC-K3nny bdnetplayer Spike101 Faamous Dark $m0ker I$ B4cK W0rf0x sasha-sexyfur Brick_Birkland Pij Gravemind VauxXx Toxin_Snake [FX]CJ[CSR] Beast Witcher Antikeks Shiny -PhoeniX- BennyG !Xirteg! Mitsuma computer22 Stoned nowai Rick258 WeezerBieropfer lol-kunde Specter123 LaKunâR kamekazeking Defkaunta Alex22 Waaaghboss Kritz LoC![]()