Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BuddyW Homepage auf www.funpic.de uploaden?

TheStargater

Standard BuddyW Homepage auf www.funpic.de uploaden?

wenn jemand das Programm BuddyW kennt das es hier gibt:

http://www.buddyw.de/

kann mir dann einer sagen ob ich meine erstellte homepage auf einen account bei www.funpic.de draufziehen kann sodass ich sie im internet erreiche.

oder geht das nicht? und wenn es geht wie machen ich das dann?

das programm speichert meine homepage als bww datei ab und das kann ich auch nicht ändern.

Standard AW: BuddyW Homepage auf www.funpic.de uploaden?

Im Programm müsst eine Exportfunktion eingebaut sein welche dein Projekt als HTML ausgibt.

TheStargater

meinst du das hier:

Seite im Internet aktualisieren

1. Klicken Sie zunächst unter Inhalte auf Alles aktualisieren, um sämtliche geänderten Dokumente zu aktualisieren (z.B.: eine für alle Dokumente zu ändernde Fusszeile).

2. Wechseln Sie nun zur Lasche Webseite.

3. Hier haben Sie folgende Optionen :

- Webseite (Lokal)
    zeigt den aktuellen lokalen Bearbeitungszustand Ihrer Internetseite an.

- Webseite (Internet)
    zeigt den aktuellen Zustand Ihrer Internetseite exakt so, wie Sie momentan online zu sehen ist.

- Klicken Sie auf Abgleichen, um Ihre Daten ins Internet zu stellen.

4.Nun haben Sie folgende Möglichkeiten:

Aktualisieren:
    aktualisiert (erstellt) alle Ihre Dateien im Internet und löscht nicht mehr benötigte Daten.

Datei Update:
    aktualisiert (erstellt) alle Ihre Daten im Internet. Nicht mehr benötigte Daten werden jedoch nicht gelöscht.

Vergleichen:
    Vergleicht den Lokalen mit dem Bearbeitungszustand mit im Internet. Es werden weder Dateien aktualisiert (erstellt), noch werden Daten gelöscht.

WICHTIG!
    Das Aktualisieren Ihrer Internetseiten kann je nach Datenmenge und Internetanbindung einige Zeit in Anspruch nehmen! BuddyW informiert Sie wenn die Übertragung abgeschlossen ist!

Guck am besten im Support-Forum vom Hersteller... http://www.buddyw.de/phpBB2/viewtopic.php?t=232