Ich glaube, das hat keinen Einfluss auf die Schadstoffe.
Wenn du alleine rauchst und sie nirgendwo hin mitnimmst, kannste ja gut eine mit nur einem Schlauch nehmen, ist eh besser. Kann dann ja auch 'ne gößere sein. Ich würde eine für so 50€ nehmen und dann einfach mal viele verschiedene Tabaksorten in kleinen Packungen und die durchprobieren.
Computer22:Komm du brauchst garnicht anzukommen mit deinen Schwulen Streberfreunden PS:Fühl dich ma nich so Hart Kid (Sonst erzäähl ich dass mit den Scripts)
Und wie siehts mit der Chance aus abhängig von normalen Zigs zu werden?
Kanye scheint sich auszukennen und schreibt keinen müll. =)
Wenn Comp mich nich nerven würde könnte ich mich auf den Topic konzentrieren und helfen
@Tk: Report. No comment.
@Pepy: Stell dann mal ne Foto rein!
Also ich hab recht viele Freunde und Bekannte die regelmäßg rauchen, bei denen habe ich noch nicht wirklich erlebt, dass die jetzt durch waren oder sowas, als sie mal länger nicht geraucht haben.
Wenn ich du wäre würde ich nur einmal die Woche rauchen, da sparste Tabak und es ist besser am Anfang nicht zu übertreiben. Wichtig ist am Anfang nicht zu viel Tabak auf'n Mal zu rauchen, da hatten schon viele Freunde danach Kopfschmerzen und sowas, das will man ja nicht unbedingt.