also 2 mal in der woche is nicht so schlimm
ich hab auf klassenfahrt übertrieben von montag bis freitag jedentag mehrmals shisha .
ich kann dir nur abraten es jeden tag zu machen weil du wirs es spüren (bauchschmerzen übelkeit kopfschmerzen usw )
also 2 mal in der woche is nicht so schlimm
ich hab auf klassenfahrt übertrieben von montag bis freitag jedentag mehrmals shisha .
ich kann dir nur abraten es jeden tag zu machen weil du wirs es spüren (bauchschmerzen übelkeit kopfschmerzen usw )
da habt ihr mich jetz am sack. ich rauch zwar so nicht viel, aber wenn man mir eine anbietet bin ich dabei und bei shisha sowieso immer.
ich mein halt, auch wenns noch so schädlich ist, es is einfach ein genuss und das lass ich mir nicht nehmen, weder von meinem doc, noch von irgendwelchen spastischen nichtrauchern die meinen sie müssen mir ständig die ganzen folgeschäden runterbeten. jedem das seine, folks
und damit gute nacht, ihr nappler
Wasserpfeifen sind schon zum Chillen da!
Ich errinner mich noch beim ersten mal... Wir lagen da so in der Wiese.. Und ich musste fast kotzen...![]()
KÄSE!
Ja ich bin ja mehr der Bong-Raucher aber ab und zu mal Shisha is schon Chillig
Also ich weiß noch genau mein erstes Mal Bong rauchen Ich hab mir fast die Lunge aussem Hals gehustet
weil ich mir nen richtig schönen Gelben Gezogen hab aber danach hab ich leichter gezogen und ab da Wars geil
und miotlerweile kann ich mir auch locker so nen Schönen Gelben hochziehen aber war schon witzig irgendwie
PS:An die Verfechter des nichtrauchens:Lasst den Rauchern/Kiffern doch ihre Meinung ihr müsst es ja nicht tun
PS: Pepy wäre es für dich OK wenn ich so einen Thread über Bongs mache?
Geändert von TK:ONE (12.07.2008 um 06:41 Uhr)
Ich finds einfach nur SCH****. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
-snip-
Geändert von Pepy (12.07.2008 um 08:00 Uhr)
wie Jez -snip-?
Ach egal wieso frag ich eigentlich das ist was anderes also mach ichs auch