Das war nur so 'ne Art Trollpost weil TK:ONE und die anderen paar sich so Blöd aufführen hier
Edit:
Ich rauche nicht, weil mir das Geld einfach zu Schade ist
Ausserdem fange ich lieber garnicht erst an
Mich stören Raucher auf keinen Fall, ich finde es sogar Angenehmer wenn 'ne Wohnung
nach Zigaretten stinkt als nach irgendwelchen Essensresten oder Käsefüßen :>
Das soll wiederrum nicht heissen, das ich nach Zigaretten riechende Wohnungen gerne mag![]()
Geändert von Lucid (13.07.2008 um 22:21 Uhr)
Lungenkrebs, und ne menge andere unanehmlichkeiten mit deiner Luftröhre und deinem Kehlkopf. Mein Vater hat sein Lebenlang geraucht, und jetz mit 60 bereut er es, er kann nur noch schwer atmen, hat Leukämie etc., und sein Bruder is vor ein paar Jahren an ähnlichem gestorben, ihm musste sogar ein Bein amputiert werden (Raucherbein).
Jetz wird dir Rauchen noch nicht schaden, in 10 Jahren auch nicht, vielleicht auch nicht in 20, aber das es dir schadet is so sicher wie Ebbe und Flut.
Nicht garantiert es gibt Leute die fangen mit 11 an die Leben 90 Jahre und stereben an was anderem aber es ist warscheinlich das in 40-50 Jahren irgendsowas kommt
So habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob das jetzt irgendwo steht.
Nunja vom rauchen kann mann nicht Abnippeln nur von denn Ursachen wegen Organversagen.
Und ja ich Rauche und niemand kann mir das ausreden (Nichtmal ich selber)
bitte noch eine Schnelle beantwortung meiner Frage
Wenn ich Tabak im ausland kaufe, darf ich mir den einfach so importieren nur weil er in österreich nicht verkauft wird. (Verboten weis ich nicht)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017