tja solange lol-kunde nicht fertig ist teste ich noch´n bissel rum![]()
Bild
Spoiler:Spoiler anzeigen
Part 1
Part 2
Part 3
Gelungen
gut aber kann noch verbessert werden
ganz ok einige fehler kann man lesen
Mangelhaft
einfach nur langweilig wozu gibt es das?
tja solange lol-kunde nicht fertig ist teste ich noch´n bissel rum![]()
Bild
Part 1
Part 2
Part 3
Also, ich weiß echt nicht was du gemacht hast. Deine vorherigen waren viel besser! Die Idee ist zwar gut, aber musst noch an deinem Posing arbeiten. Auch sind mir einige Rechtschreibfehler ins Auge gerutscht. Und manchmal stimmt das Layout nicht.
Übung macht den Meister!
MfG
Ließ mal bitte einen normalen Comic (so auf Papier), die haben meistens einen Inhalt, den ich hier vermisse.
jo das ist so ein 00:00 produkt leute das hab ich ihn 10 minuten gemacht xD ich bin sau müde und habe keine ahnung wieso ich das online gestellt habe >D
Ach wegen dem Posing das liegt an diesen Hässlichen Ragdolls ich kann mit den nicht um die drehen ihre arme wie wollen undso weiter >.< mit normalen Css leuten oder gar Hl2 hätte das besser ausgesehen naja, alles was ich jetzt raus bringe werden test produkte sein halt kleine comics den ich und lol-kunde werden zusammen ein wesentlich besseres comics machen XD wir schreiben uns erstmal ne Story auf also in word oder so Diskutieren was wir da und da machen sollen und machen halt alles zusammendas wird schon schief gehen
![]()
Geändert von Aratrok (11.07.2008 um 23:17 Uhr)
[QUOTE=Der Esel nennt sich immer zuerst.[/QUOTE]
deswegen hab ich auch bewust ICH und Lol-kunde gesagt xD