Komisch...
na dann lass dich einfach nicht retten, ich speicher immer vorher und wenn ich dann doch sterbe, lade ich einfach wieder das Savegame.![]()
Komisch...
na dann lass dich einfach nicht retten, ich speicher immer vorher und wenn ich dann doch sterbe, lade ich einfach wieder das Savegame.![]()
ja genau so würde ichs auch machen das is eigentlich das beste was du machen kannst !WAs ist denn bei far cry 2 alles neu ich weiß nur das es waltbrännde gibt und das die kaputte waffen finden kannst und must sie reperieren !
Naja auf Normal hatte ich auch keine Probleme da war ich auch nicht so oft gestorben... Nur mit diesen schlechten equip am Anfang auf Berüchtigt ist auch nicht grade einfach wenn man was größeres angeht. Naja mal sehen irgendwie krieg ich es schon hin.
Mfg Viking
so hab mir far cry 2 vor 4 tagen geholt jetzt wollt ich forhin mal zocken aber jetzt ruckelt es mechtig also bei jedem schritt ruckelt es, nur wenn ich stehen bleibe ruckelt nichts und wenn ich die maus bewege auch nicht halt nur beim laufen und fahren !
was soll ich tuhen ?
1. Den Duden aufschlagen bevor du hier postest.
Tipp- bzw Rechtschreibfehler dürfen ja sein, allerdings sollten sie nicht deinen Text dominieren.
2. Schon mal daran gedacht, die Grafikeinstellungen runterzuschrauben?
Liste doch mal deine Systemkomponenten hier auf, dann kann dir eventuell auch jemand helfen.
ja aber ich mein es ging vorher ruckel frei und jetzt aufeinmal nicht mehr !
3,6 ghz
GEFORCE 8600 GT 1024MB
4gb ddr 2 ram
500gb festplatte
Was mich an dem Editor stört ist
1. Kein Singleplayersupport und
2. scheiß Limits
Ansonsten find ich den geil.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
@DMGania
LOOOOL wie macht man den sowas Oo
spiel umscripten
:/ egal
hab hier mal n paar screens gemacht wo mir langweilig war:
Spoiler:Achtung ! manche bilder können headshots, Explosionen oder andere Coole momente enthalten! Dafür übernehme ich keine haftung! :gmod:
!wen keine bilder mehr szu sehen sind kann es daran liegen das ich die von meinem Webspace gelöscht habe