Seite 60 von 74 ErsteErste ... 30565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen mit welchem Programm du das aufgenommen hast?
    Ich habe auch ein ähnliches System und wenn ich auf so hohen Grafikeinstellungen z.B: bei xFire Broadcaste ruckelt das wie sau!
    Fraps also es hat minimal geruckelt fast garnicht also ich konnte noch gut spielen.
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnufel für den nützlichen Beitrag:

Also ich hab mal die Bild wiederholungsrate auf 60 runter gemacht wegen den abstürtzen jetzt gehts ohne absturtz.Auch wenns scheiße ausieht wenn alles auf niedrig is trotzdem amchts FUN!Nur blöd das ichs morgen wieder meinen Freund zurück geben muss ****.Vll. kann ich ihn ja übereden das ich das game noch 1 oder 2 tage behalten darf *hoff*.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

Irgendwie gibt es doch noch probleme die nerven.. Zum Beispiel wenn man seinen Malaria anfall beim schwimmen kriegt das kotzt an oder die Gegner mit der Mörser so gut wie alles treffen. Außerdem klingen bei mir die Macheten geräusche recht komisch hat das noch wer anderes?
    Mfg Viking

Öhm is des normal das wenn ich die malaria habe ich noch so oft h drücken kann der sich aber immer nur ne spritze gibt und nich ne tablette?Also die Tabletten dose wird au bei der gesundheit angezeigt.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Öhm is des normal das wenn ich die malaria habe ich noch so oft h drücken kann der sich aber immer nur ne spritze gibt und nich ne tablette?Also die Tabletten dose wird au bei der gesundheit angezeigt.
    Deine Dose ist leer.

Ist das normal das mein Mörser nicht funzt und ich unendlich Munition für den Mörser habe?

Wenn ich schieße und die Rakete am Boden auftrifft, raucht es nur und macht komische Geräusche aber keine Explosion

Ich hab mir jetzt übrigens die Sniper für 35 Diamanten gekauft, die Uzi für 20, den Carl G Raketenwerfer für 35, und den Demoman-style-Grenadelauncher für 35, und dann noch Raketenwerfer und Granaten Munitionsupgrades

Epic wenn man 30 Granaten und 5 Raketen dabeihat (Die beiden Granatwerfer + die normalen Granaten)

Drücke R dann tauscht er den Sprengkopf.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu -PhoeniX- für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Deine Dose ist leer.
    Achso...Das Icon sollte leiber den status der dose anzeigen.Das icon zeigt das di dose 3/4 voll ist.Aber wenn mann keine tebletten mehr ahtte sollte das icon dies au anzeigen.

Toll jetzt habe ich in Sefapane ein Kamerad verloren bei der Mission von der APR wo man den Laster entweder zerstört oder in eine Garage in Sefapane fährt den Verteilerkasten kurzschließt und dann das Lachgas auf dem Laster aufdreht.. Jedenfalls ging das mal gar nicht, der Kamerad ist in richtung Mitte von Sefapane gegangen, die Garage ist Hoch gegangen (in einer riesigen Explosion ), aber dafür haben alle Söldner begonnen auf uns zu schießen irgendwie komisch aber nagut 2 habe ich ja noch !
    Mfg Viking

Hab gerade die Pumpe im Gewächshaus in die Luft gejagt oh... und die Autos vom Sherrif