Seite 55 von 74 ErsteErste ... 25515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Das Problem ist, wenn ich jetzt z.B. einen Konvoi zerstören will nehme ich folgendes mit: Dragunov Sniper (hab ich eigentlich immer dabei), Explosives für den Knalleffekt und Raketenwerfer für Plan B, aber ich nehme die Sniper einfach zu oft für den Nahkampf her (also wenn ich nichts anderes da habe)
    Naja, aber es ist lustig ein Auto voll mit Sprengstoff quer über die Straße stellen, auf den Konvoi warten und dann bam und alles fliegt in die Luft und wenn noch ein Auto steht leistet der Raketenwerfer gute Dienste

Ach ja, sonst hab ich noch eine Mac 10, einen Grenadelauncher und noch diese billige Waffe mit dem grünen Griff, ich mach erstmal die Waffenhändler Missionen im zweiten Akt damit ich meine 120 Diamanten sinnvoll investieren kann

€dit: NEEEEEEEEEEEIN FUUUUUUUUUUCCKKK ZUM KOTZEN! Mein neuerster Spielstand geht nicht mehr ich häng irgentwo fest und ich kann keine Tasten mehr drücken (ausser Esc, und die F-Tasten), der Spielstand ist bei 50% und mein anderer ist erst bei 35% ARGH was soll ich tun?

Geändert von don-banane (27.10.2008 um 14:15 Uhr)

Du bist wenigstens bis 50% gekommen, ich kam nur bis 15% und danach musste ich das Spiel neu installieren. Ich schaffe es jezt nicht einmal mehr in Mike's Bar, wegen der Malaria. Vorher habe ich das noch geschaft.

Naja von 31% zu 50% ist es weniger als man glaubt, jetzt bin ich schon wieder da wo mein savegame verreckt ist

Wie kann man NPC im Map editor spawnen?

tui

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Wie kann man NPC im Map editor spawnen?
    Leider gar nicht!Ist nur für Multiplayer maps oder du fragst Matze,der hat das irgendwie.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    €dit: NEEEEEEEEEEEIN FUUUUUUUUUUCCKKK ZUM KOTZEN! Mein neuerster Spielstand geht nicht mehr ich häng irgentwo fest und ich kann keine Tasten mehr drücken (ausser Esc, und die F-Tasten), der Spielstand ist bei 50% und mein anderer ist erst bei 35% ARGH was soll ich tun?
    Häufiger speichern und mindestens 2 Savegames haben :O

Ich muss gerade auch wieder eine Underground Mission machen damit ich wieder tolle Pillen habe (die meine Pisse blau färben).
    Hab nebenbei auch noch ne andere Mission laufen...

Also ich hab immer ne Mac-10, ne Dragunov und nen Raketenwerfer bei mir.
    Somit bin ich gerüstet für Nah bis Mittelkampf, Mittelkampf bis Fernkampf und halt was zum "Boom" machen

Hab btw. nun die Grafik von "Sehr Hoch" auf "Hoch" heruntergestellt da es halt doch noch an ein paar Stellen etwas unrund lief.

Aber diese komischen Beta-Treiber sollen ja irgendwie nochmal 30% heraushohlen. Hoffentlich werden die bald als Stable-Version released.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer ne Mac-10, ne Dragunov und nen Raketenwerfer bei mir.
    Du Nachmacher!

Aero

Stimmt es, dass man einen CD Code auf 3 Computern registrieren kann?

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Du Nachmacher!
    Ne... Ich hab mir das schon gestern Abend zusammengestellt bevor ich das letzte mal Gestern gepostet habe. Da kam aber die Diskussion noch nicht auf.
    Ansonsten: Du hast bestimmt mehr Freizeit als ich. Du kannst dir ja dann bestimmt schon die AR20 oder wie die Sniper heißt freischalten.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kennt ihr schon diesen "Trick"das ihr rutscht?
    Also wenn ihr lauft also mit Shift das Sprinten
    und dann Ducken drückt rutscht ihr ein paar Meter!