Seite 47 von 74 ErsteErste ... 17434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Aargh die Animation wo man sich so ein Eisenbolzen rauszieht... Man fühlt richtig mit, das tut einem sogar selber weh

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Lern mal lesen!Ich hab noch geschrieben das die meisten vom editor preview sind und von der GC.Also kaum videos vom richtigen veröffentlichten game.
    Hahaha lächerlich, lern mal suchen! Tipp: Gib bei youtube Far Cry 2 ein, und klickst du bei Hochgeladen "Heute" an, und tada! 650 Videos von denen so gut wie alle von dem richtigen veröffentlicheten game sind

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Ich liebe dieses "Kumpel-rettet-dich" System!
    Man denkt schon so nun ist es rum gleich letzten Spielstand neu-laden
    aber dann kommtder Kumpel an und rettet mich<3.

Achja kann der Flammenwerfer eigt explodieren? :o
    Ich hab den immer noch vom Anfang des Spiels und der sieht schon mega rostig aus vorne kommt auch schon eine Flüssigkeit raus und ab und zu verbrennt er mich auch.. :<

Also ich habe es mir heute auch mal zu gelegt und muss sagen das ich begeistert binn!
    Die Grafik die Athmosphere alles Top!

Bloß was ich blöde finde ist der multiplayer.
    Weil der genauso wie in Far Cry 1 über das dumme Ubisoft.com geht.
    Nicht das ich Ubisoft nicht mage ( ohne die hätte Il2 Sturmovik wohl kaum einen anderen Publisher gekriegt ) Aber das ist für mich einfach nur von EA abgeschaut.

Und dann ist LAN auch noch Hamachi unkompatibel ( Timex und ich wolltens gerade Testen als keiner von uns beiden joinen konnte.)

Kennt einer von euch ne Lösung für das Problem?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Die KI von armed assault is echt dümmer als stroh.Mal so als beispiel:

Soldat steigt in wagen rein und soll dahin fahren auf der straße steht ein panzer der knapp ein viertel der fahrbahn blockiert.Was amcht der jeep rammt in 5 minuten 3 mal davor.nachd en 3 hat ers um den panzer gehscafft nur das heck stößt noch an was amcht der fahren setzt zurüfck und versucht den panzer wegzuschieben.Also echt dumm.

Aber das feindfahrzeug is immer schneller als deins is au in Mafia so.
    wir reden hier aber nicht von ArmA sondern von FarCry2
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    Zitat Zitat von Steam Chat
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu e.g-exodus für den nützlichen Beitrag:

Bissle offtopic muss au mal sein.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sasha41857 für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Bissle offtopic muss au mal sein.
    Stellt ich an die Wand, aber ich lese in deinem Post kein zusammen hang zu FC2 geschweige ein Bezug auf einen anderen Post.

Irgendwie überspringt Far Cry 2 bei mir hin und wieder Frames
    (vor allem bei Autofahrten). Es ist kein Ruckeln (das spiel wird nicht langsamer,
    die fps bleiben konstant), aber es ist wie wenn man n halben meter nach vorn gebeamt wird.)

Seeehr nervig, und ich weiß nicht wie ich das los bekomme.
    Liegt wohl daran, dass es Daten nachladen muss...

Habe nen X2 6000+, ne HD4850 und 4gb ram...(naja, etwas über 3, dank 32 bit OS -.-), sollte aber dennoch reichen für dx10, grafik auf hoch und physik (feuer und so) auf medium...

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Stellt ich an die Wand, aber ich lese in deinem Post kein zusammen hang zu FC2 geschweige ein Bezug auf einen anderen Post.
    Wollte damit eigentlich nur sagen das ihr die FC2 Ki nicht als dumm bezeichnet solltet wenn ihr das amcht guckt euch mal Arma an.Da is FC2 viel besser.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

tui

Das Spiel kann ich ja schon spielen aber mit meiner Grafikkarte (Geforce 7300 LE)nicht

Wollte damit eigentlich nur sagen das ihr die FC2 Ki nicht als dumm bezeichnet solltet wenn ihr das amcht guckt euch mal Arma an.Da is FC2 viel besser.
    Teilweiße ich die FC2 KI schon sehr "dumm" z.b. können sie nicht um fahrerlose Autos vorbeifahren die auf der Straße stehen...