*Monky wendet der Gmod.de Community den Rücken zu* Nicht schmulen*Monky holt vorsichtig die FarCry2 Packung aus der Tüte* Hey! Ich hab gesagt nicht schmulen! D:
*Monky wendet der Gmod.de Community den Rücken zu* Nicht schmulen*Monky holt vorsichtig die FarCry2 Packung aus der Tüte* Hey! Ich hab gesagt nicht schmulen! D:
Auf was könnt ihr Far Cry 2 zocken Falls es schon einer hat
Gemeint ist PC Grafik niedrig mittel hoch sehr hoch ultra hoch und so
Also bei mir Ist komplett alles auf Ultra Hoch Und Ruckelt nix.
Wenn ich es auf Ultrahoch stelle habe ich nur 18-20FPS D: Das sieht eigentlich flüssig aus aber man merkts an den Reaktionen.. hab also Shader, Schatten und Texturen auf "Sehr Hoch" runtergestellt (sieht immer noch Hammergeil aus das Game!) und AA von 8 auf 4-Fach heruntergeschraubt.
Hab nun 30-ca. 40FPS. Komme aber NIE unter 30... Also ist immer alles wunderschön flüssig(Auch wenn um mir herum alles explodiert und ich mit dem Flammenwerfer alles anzünd ruckelt nix.) Ansonsten der rest alles auf Maximal und es sieht hammer aus <3 und die 2-3 Einstellungen die ich heruntergeschraubt habe tuen dem Spielspaß keinerlei abriss.
Und ich hab einen alten gurken PC da könnte ich amximal alles auf mittel machen da ruckelts vll. schon.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
NE KEINE AHNUNG LOL
Junge, das war meine Meinung, zeig mich an wenns dir denn besser geht...
Und mit kein bisschen physik meine ich, du fährst durch den urwald, und dann ist da ein Holzfass, du streifst das Holzfass und dieses Holzfass bleibt da, es bewegt sich kaum. Du bist denn volle kanne dagegen gefahren dein ganzes Auto ist Hinüber, weil du gegen ein Holzfass fährst, es gibt nicht viel was Physik hat dort.
Müsst ihr immer so abgehen wenn jemand seine meinung sagt?
Genial! Um online zocken zu können brauch man ein Konto bei ubi.com! Und was ist? - Richtig! Die Site ist down!
Man.. scheinen wohl alle drauf zu wollen wegen FC2 :O
Spielstand fortschritt 35%, Nebenmissionen alle Fertig.
Lass Freund an PC spielen, komme zurück will bei mir weiterspielen, steht 4%.
WAS IS DAS BITTE FÜR NE VER****TE SCHEISE DER HAT EINFACH MEINEN SPIELSTAND ÜBERSCHRIEBEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *amoklauf*