In Fc2 mach ich daweil nur für die Waffenhändler missionen, ich will endlich mein Schallgedämpftes ScharfschützengewehR!
In Fc2 mach ich daweil nur für die Waffenhändler missionen, ich will endlich mein Schallgedämpftes ScharfschützengewehR!
Geändert von Pepy (23.10.2008 um 10:45 Uhr)
so geil!111
Ich bin der PRO SNIPER IN JEDEN SPIEL![]()
Ich werde mich nicht gänzlich auf Andrey's negative Resonanz verlassen. Drei meiner Freunde werden das Spiel heute kaufen und dann zocke ich es einfach mal über deren PCs.![]()
Zitat von Clarity
Die Bilder sehen hammer aus! Ich überlege auch ob ichs mir hohlen soll... aber ich muss gucken das ich noch genug Geld für GTA4 übrig habe... (Aber bald ist ja ende des Monats... und in der Schulzeit geb ich komischerweise deutlich weniger aus. Nur Tanken werd ich müssen...)
Das Spiel ist nur was für richtige Fans...Gamestar hat es im Test genau auf den Punkt gebracht.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
ich sag ja jetzt mal nix ! (zum Thema Download !)
aber ich finde man kann es auch übertreiben wegen dir kaufen es sich jetzt
vieleicht manche nicht.
Also ich kann nur sagen es macht sehr viel spaß und mann kann es wirklich übertreiben ( "kein" bisschen Physik) also wenn das so währe dann weiß ich ja nicht wie es möglich ist das Bäume bei Gewitter sich mit dem Wind bewegen aber naja![]()
Geändert von Gidius (23.10.2008 um 12:44 Uhr)
Ich bin mit Gidius einer Meinung!
"Keine" Physik stimmt wohl kaum. Und zum Download![]()