ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Kommt immer noch drauf an wieviel Spaß es einem selbst macht, oder willst du lieber ein Spiel das zwar kürzer ist, aber dafür viel Spaß macht, und man es auch ruhig öfter spielen kann, wenn man immer noch Spaß dran hat, oder willst du eins das elend langweilig ist, aber dafür viel Gesamtspielzeit bietet?
So gehts mir ein bisschen bei den Half-Life 2 Spielen. HL2 selbst find ich total langweilig, weil es einfach einige Passagen gibt, die total gestreckt wirken um das Spiel länger zu machen, dafür find ich die beiden Episoden irgendwie spaßiger und deshalb auch gelungener, auch wenn man sie innerhalb weniger Stunden durch hat. Dafür kann ich sie immer mal wieder spielen, und sie machen mir persönlich trotzdem noch Spaß. HL2 reizt mich da irgendwie gar nicht es nochmal anzufassen, weil ich es schon beim ersten Durchspielen irgendwann total langweilig fand.
Jop. Also bei Crysis war es ja so, dass es wegen den Uber-Anforderungen nicht so sehr Spaß macht online zu daddeln. Klar, es war berauschend, aber irgendwann nicht mehr.
Multiplayer "zahlt" sich aus. CS zum Beispiel wird noch heute gezockt.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Natürlich hast du da recht, es kommt immer auf den Spaßfaktor des Spieles an, nur sagen wir es anhand von Crysis, ich hätte mich schwarz geärgert, für dieses Spiel Geld auszugeben. Ok Far Cry ist natürlich eine andere Ebene.
Ich brauche einfach nur mal für Far Cry ein Mutliplayer Video![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Im MP würde ich mir sowas in der Art wünschen : Ein Team verteidigt eine Basis und das andere Team greift es an, das würde ja auch zum Spiel passen...
Ansonsten evtl. Gamemodes wie Capture teh Flag etc.
Oder auch Sniper Gamemodes wo alle in der Pampa verstreut sind und diese dann die Gegner ausschalten müssen(bzw. jeder gegen jeden)..
Naja, so ist halt meine Meinung, und ich hoffe es kommen viele Patches raus mit mehr Gamemodes/Waffen/Karten für den MP Part...
Und ich finde, CoD4 hat auch einen besseren MP Teil als SP, klar die Story war der Hammer, aber das hat bei mir nur 3 Std. gedauert und fertig war die Story, aber dafür ist ja der MP bei CoD4 sau gut gemacht worden, und so wünsche ich mir es auch bei FarCry2, auch wenn FarCry2 eine längere Story hat...
Geändert von Mac (26.07.2008 um 23:33 Uhr)
Weils ein reines MP spiel is wie Tf2 oder Battlefield.Was willste denn sonst mit einem reinen MP spiel machen?
Auf MP gukc ihc miestens nciht so.Besonders wenn es net gerade viele gamemodes.. gibt.Wenn aber Capture the flag oder das mit den Forts gibt dann wäre das ja net schlecht.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.