Die Entwickler haben eben bekannt gegeben, dass es keine Demo geben wird!
Schade, naja, aber werde es mir trotzdem holen...
Taufrische Impressionen aus Afrika:
Spoiler:Bilder
MfG
Far Cry war genauso wie Crysis.
Und beide sahen zwar als sie rauskamen toll aus, aber spielerisch war's nach den ersten 20 Minuten schon langweilig.
Es gab für die Xbox vor Crysis noch nen Far Cry Ableger, namens Instincts, der aber nicht von Crytek entwickelt wurde, sondern von Ubisoft, der zwar total linear war, und nur sehr dürftige Gegner-Intelligenz, aber der hat mir irgendwie mehr Spaß gemacht als das Original oder Crysis. Und es hatte finde ich, sogar an einem Punkt ne gewisse Ähnlichkeit zu Crysis.
Man wurde irgendwann im Spiel gefangen genommen, und dann wurde einem eine Spritze gegeben und man wurde bewusstlos geschlagen. Dann wachte man irgendwann im Anhänger eines Lasters auf und der Charakter faselte irgendwas vonwegen sein Arm fühlte sich stärker an, man schlägt dann mit den Fäusten die Türen des Lkw's kaputt, und merkt dass man mutiert ist. Im Laufe des Spiels entwickelt man immer mehr Kräfte, kann meterhoch springen, und sehr schnell rennen.
Naja wie auch immer. Far Cry 2 wird ja auch von Ubisoft entwickelt und nicht von Crytek, also bin ich zuversichtlich dass es nicht so langweilig wird wie Far Cry 1 und Crysis. Und da es auch für Xbox 360 entwickelt wird, kann ich es auch spielen, ohne besonderen PC.![]()
Far Cry und langweilig?
War bei mir nie der Fall, war immer geil seinen eigenen Weg über die Insel zu nehmen usw.
Far Cry war garnicht mal so schelcht jedenfalls besser als Crysis.Also farcry 1 hat mir sehr viel spass gemacht und Crysis naja *gähn*.
Also bei PC spielen setze ich sehr auf die Story und das gameplay.Weil einfach sinnlos rumballern = dumm.Wunderabare story und Gameplay = wow.
Die Grafik kann noch so scheiße sein.Wichtig ist das Gameplay und die story.Grafik = Aüsere werte.Gameplay und Story = inneren werte.
Schönheit (Grafik) ist nicht so wichtig wie die inneren werte (Gameplay und story).
Geändert von Sasha41857 (16.07.2008 um 22:37 Uhr)
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Habe Crysis vor kurzem nochmal durchgespielt (da ich ne neue CPU gekauft hatte).
Es lief nun also auch flüssig genug, wenn auch nicht mit maximalen details.
Und ich muss sagen, wenn man sich Zeit für das Spiel nimmt, macht es viel mehr Spaß.
Ich bin ewigkeiten durch die Ersten levels gelaufen, hab alles erkundet,
hier und da Gegner, ihre Hütten und ihre Autos platt gemacht und das macht einfach Spaß!
Fazit: Man kann stundenlang mit der tollen Engine rumspielen!
(Und so schlecht find ich die Story nun auch ned, da gibt es weitaus schlimmeres.)
Bei Far Cry 2 (das ja auch moderatere Hardwareanforderungen haben soll) werde ich mich wohl auch abseits der Story mit rumballern und Savanne anzünden beschäftigen.
Ich liebe das herumexperimentieren und vor allem das Zerstören. Das eigentlich schönste an den FPS.
(Natürlich macht auch das bauen in Gmod Spaß)
ICH FREU MICH AUF DAS SPIEL!
Jap, das Spiel wird der Hammer, genau wie auch CoD5 & BiA der Hammer wird!