Das Problem ist, wenn ich jetzt z.B. einen Konvoi zerstören will nehme ich folgendes mit: Dragunov Sniper (hab ich eigentlich immer dabei), Explosives für den Knalleffekt und Raketenwerfer für Plan B, aber ich nehme die Sniper einfach zu oft für den Nahkampf her (also wenn ich nichts anderes da habe)
Naja, aber es ist lustig ein Auto voll mit Sprengstoff quer über die Straße stellen, auf den Konvoi warten und dann bam und alles fliegt in die Luft und wenn noch ein Auto steht leistet der Raketenwerfer gute Dienste
Ach ja, sonst hab ich noch eine Mac 10, einen Grenadelauncher und noch diese billige Waffe mit dem grünen Griff, ich mach erstmal die Waffenhändler Missionen im zweiten Akt damit ich meine 120 Diamanten sinnvoll investieren kann
€dit: NEEEEEEEEEEEIN FUUUUUUUUUUCCKKK ZUM KOTZEN! Mein neuerster Spielstand geht nicht mehr ich häng irgentwo fest und ich kann keine Tasten mehr drücken (ausser Esc, und die F-Tasten), der Spielstand ist bei 50% und mein anderer ist erst bei 35% ARGH was soll ich tun?
![]()