Seite 54 von 74 ErsteErste ... 24505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 736

Thema: Far Cry 2

Standard AW: Far Cry 2

Ich kenne alles in FC2 nur eines nicht, Ich bitte um aufklärung.

Der Kreis in Rot ist gemeint meine Herren.

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Ich kenne alles in FC2 nur eines nicht, Ich bitte um aufklärung.

Der Kreis in Rot ist gemeint meine Herren.
    Das heißt dass in diesem Abschnitt der Karte 15 Diomanten versteckt sind.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu -PhoeniX- für den nützlichen Beitrag:

Oh zweiter Akt? Puh, ich dachte schon das ganze Spiel dreht sich nur um Pala und die Akt 1 Karte

Aber die Diamantenkoffer bringens nicht, auf die 1-4 Diamanten pro Koffer kann ich verzichten

Ach ja, irgentwie ist diese Flora tot, ich wollte mal sehen was die Kameraden mir zusätzlich anbieten, dann zerstör ich erstmal den Kompressor, dann soll ich zu der hingehen, baller erstmal 2 gegner weg, dann steht die nur blöd rum, und das hätte sie auch 2 Jahre getan, aber dann aufeinmal liegt sie am Boden, also geb ich ihr eine Spritze, aber es waren keine Gegner da D:
    Und dann ist sie wieder nur rumgestanden und es ist nichts passiert, also hab ich nochmal alle Gegner in dem Müllhaufen erledigt, und dann ruft die an: "Sie sind überall <verbindung unterbrochen>" und dann war sie tot aber immerhin war die Mission fertig, wtf?

Editum: Soll auch mal irgentwann so eine Art SDK zum modden releast werden?
    Geändert von don-banane (26.10.2008 um 14:55 Uhr)

Hab mir den granatwerfer gekauft, hahaha flomb. BOOM. gegner rennen weg. hahahah

Professioneller Nichtstuer und GFXer

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Hab mir den granatwerfer gekauft, hahaha flomb. BOOM. gegner rennen weg. hahahah
    Hab mir n Racketenwerfer gekauft, hahaha Nein Fehlzünder
    wohin fliegt die Rackete oO die geht ja nach oben -.- BOOM, und der Konvoi überlebte ._.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von diwako Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch schon,
    hab schon alle Waffen freigeschaltet (noch nich alle gekauft),
    finde es aber schade, dass man nicht ne ak und ne sniper gleichzeitig tragen kann...

Was auch ziemlich rockt ist die Kombo mit kleinem Granatwerfer, dem großen Granatwerfer und dem Raketenwerfer

Am geilsten ist die Tier Ki ich habe meinen SUV geparkt gehabt auf der Straße um einen Diamanten Koffer ausfindig zu machen,
    als ich zurück zum Wagen ging habe ich wohl Wild aufgescheucht.
    Auf jedenfall lief ein Zebra aus einem Gebüsch raus gegen meinen Wagen verreckte und das wars..
    Dazu kommt das die Gegner auf Normal wenn man zu fuß ist immer versuchen einen umzufahren denen war selbst der Baum im Weg egal ..

Hat jemand schon die Mörser getestet, wenn ja wie ist sie?
    Mfg Viking

Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    Am geilsten ist die Tier Ki ich habe meinen SUV geparkt gehabt auf der Straße um einen Diamanten Koffer ausfindig zu machen,
    als ich zurück zum Wagen ging habe ich wohl Wild aufgescheucht.
    Auf jedenfall lief ein Zebra aus einem Gebüsch raus gegen meinen Wagen verreckte und das wars..
    Dazu kommt das die Gegner auf Normal wenn man zu fuß ist immer versuchen einen umzufahren denen war selbst der Baum im Weg egal ..

Hat jemand schon die Mörser getestet, wenn ja wie ist sie?
    Ist gewöhnungs sache, man muss sich erstmal mit dem Mörser einschetzen, schliesslich stellt man den Mörser ja nach Entfernung ein, und es gibt ja auch keine M/ft. anzeige.
    Finde ich aber gut so!

Mein derzeitiges Waffen-Set:
    Mac-10 als Waffe für den Nah-Kampf
    Das Beteubungsgewehr für die gezielte Eleminierung
    RPG-7 als Boom-Waffe
    Oder folgendes:
    AR-16 für Nah und Fern-Kampf
    AS50 für den gezielten Fern-Kampf
    Granatwerfer für BumBumBam

Meine Waffenkombinationen sind immer so wie ich grade Lust habe
    Mal so, mal so. Kommt drauf an auf was für'n Ballermann ich grade Lust habe, denn die Auswahl in Far Cry 2 ist ja schon wirklich groß.

Mein Fazit zur Mörser:Ich persönlich finde sie ziemlich witzig. Es bedarf schon Übung damit zu schiessen aber wenn man den dreh raus hat, ist sie ein großer Knalleffekt

@Clarity:

Wegen deinem "finde es aber schade, dass man nicht ne ak und ne sniper gleichzeitig tragen kann..."

Man kann zwar ne Ak und ne Sniper gleichzeitig tragen, aber die Sniper, wie du sie nennst ist ein Betäubungsgewehr welches nur 5 Schuss insgesamt hat. Also eine wirkliche "Sniper" ist es meiner Meinung nach nicht. 5 Gegner treffen bzw 5 Schuss verballern und sie ist leer...
    Macht schon Sinn dann ne AK dabei zuhaben

Love teh Animal KI

Die Rennen nicht vor mir weg, die rennen in den Wagen rein bei mir xD freu mich auf das Update wenn Löwen/Tiger hinzugefügt werden, ob die mir dann auch noch vor die Karre laufen

Was ich eigentlich schade finde ist, das es keine Flugzeuge gibt. Das einzige Fluggerät das es gibt ist der Glider, ich liebe es in so Grafik-wunder Spielen mit Flugzeugen zu fliegen fehlt mir leider in diesem Spiel, naja man kann nicht alles haben.

[hust] Achja, mehr Fahrzeuge (Autos, Boote) wären auch nicht schlecht [/hust]

Na denn,
    MfG:
    Moby

Ja der Gleiter ist echt geil nur habe ich bisher nur einen gesehen und weiß nicht mehr wo der war..
    Auf das Update freue ich mich auch sehr aber zu erst gibt es ja noch den Einzelspieler zu bewältigen .
    Bin erst bei 15% das ist ja noch gar nichts..
    Vielleicht kriegen sie es ja auch hin das die Tiere noch verbugter sind .
    Mfg Viking