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Thema: ply:GetWeapons() Problem

  1. #1

    Standard ply:GetWeapons() Problem

    Hallo, ich bin dabei den Stranded Gamemode zu verändern.
    Und zwar möchte ich das bei Charakterspeichern die Weapons auch in den Table geschrieben werden.

    Leider erhalte ich immer method "GetPrintName" <a nil value> und ich weiss nicht warum.

    Lua Code:
    1. function GM.SaveCharacter(ply,cmd,args)
    2.          if !file.IsDir("GMStranded") then file.CreateDir("GMStranded") end
    3.          if !file.IsDir("GMStranded/Saves") then file.CreateDir("GMStranded/Saves") end
    4.  
    5.          local tbl = {}
    6.          tbl["skills"] = {}
    7.          tbl["experience"] = {}
    8.          tbl["unlocks"] = {}
    9. 	 tbl["resources"] = {}
    10. 	 tbl["weapons"] = {}
    11.          tbl["date"] = os.date("%A %m/%d/%y")
    12.          tbl["name"] = ply:Nick()
    13.  
    14.          for k,v in pairs(ply.Skills) do
    15.              tbl["skills"][k] = v
    16.          end
    17.  
    18.          for k,v in pairs(ply.Experience) do
    19.              tbl["experience"][k] = v
    20.          end
    21.  
    22.          for k,v in pairs(ply.Resources) do
    23.              tbl["resources"][k] = v
    24.          end
    25.  
    26.          for k,v in pairs(ply:GetWeapons()) do
    27.  	     tbl["weapons"][k] = v:GetPrintName()
    28. 	 end
    29.  
    30.          for k,v in pairs(ply.FeatureUnlocks) do
    31.              tbl["unlocks"][k] = v
    32.          end
    33.  
    34.          file.Write("GMStranded/Saves/"..ply:UniqueID()..".txt",util.TableToKeyValues(tbl))
    35.          ply:SendMessage("Saved character!",3,Color(255,255,255,255))
    36. end
    37.  
    38. concommand.Add("gms_savecharacter",GM.SaveCharacter)

    Es sieht so aus als ob ply:Getweapons ein nil ausgibt.
    Alle anderen ply angaben funktionieren einwandfrei wie das ply:nick()

    Danke im Voraus
    DrTight
    Geändert von DrTight (10.07.2008 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Scarecrow
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    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: ply:GetWeapons() Problem

    Hmm also ich sehe da jetzt erst eimal keinen Fehler. Kann sein, dass Garry da wieder rummgefummelt hat.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #3

    Standard AW: ply:GetWeapons() Problem

    Hmm, gibts es noch eine andere Möglichkeit an die Waffen zu kommen?
    Geändert von DrTight (10.07.2008 um 14:08 Uhr)

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