Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Officer Tom

Standard Officer Tom

So Leute,

da ich in letzter Zeit immer mehr sehr gute bis gute Comics hier gesehen habe; musste ich einfach auch damit anfangen.

Ich muss zuvor sagen, es ist mein erster Comic, doch wollte ich gleich mal mit einer "Geschichte" anfangen.

Es geht um einen Officer, der Tom heißt (). Eigentlich sollte er schon lang in Rente sein, doch es gibt immer mehr zu tun, und er ist und bleibt einfach der beste Mann.
    Zum ersten Comic: Ein alter Psychopath den Tom mal in den Knast gebracht hat will sich rechen, darum besucht er ihn einfach mal zu Hause!

Ich habe das erste mal mit Bildbearbeitung zu tun, und mache damit auch weiter, und will mich natürlich auch verbessern...Außerdem habe ich jetzt gemerkt wie lange es überhaupt dauert so etwas fertig zustellen, und bis überhaupt alles stimmt.

Ich hoffe euch gefällt der Comic, und wenn ja, überlege ich mir ein paar neue Teile.

Spoiler:
    Officer Tom - Der Psychopath

MfG Dapper_Dan

Standard AW: Officer Tom

hÄ? hmm, nene ich bleibe bei "HÄ?"
    Irgentwie sehe ich hier keine zusammenhänge, z.b. was hat das bild mit dieser Dusche da zu suchen? und wieso fragt der sich was er tun soll?

Arbeite etwas an der Story, alles andere ist gut wie Bildbearbeitung und Posing.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu lol-kunde für den nützlichen Beitrag:

Ok für den Anfang, aber es sieht wegen Comic Life ein bisschen komisch aus. (Weisse Flächen)
    Ich glaube aber, das der Comic mit Photoshop besser ausgesehen hätte.

PS: Epic Private Message with Tutorials is on the Way
    SCP - Wir sind VIELE!!!!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MasterFGH für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von MasterFGH Beitrag anzeigen
    Ok für den Anfang, aber es sieht wegen Comic Life ein bisschen komisch aus. (Weisse Flächen)
    Ich glaube aber, das der Comic mit Photoshop besser ausgesehen hätte.

PS: Epic Private Message with Tutorials is on the Way
    Alles klar, ich werds versuchen. Ich bin ja "Amateur".

Gut, also:

Der "Psycho" soll durch das Fenster eingebrochen sein, und schleicht halt durchs Haus. Dann trifft er in der Dusche auf Officer Toms Frau. Dann schießt er, und Tom kommt, und dann treffen sie auf der Küche auf sich.

wie geil ist das blut am ende den? das sieht richtig gut aus hast du normal auf ihn geschossen oder *ingame* paint? oder doch was ganz anderes?

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aratrok für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Hmmm naja vom posing im allgemeinen sehr gut. Nur stört diese riesen weiße Fläche am Anfang und Ende.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Aratrok Beitrag anzeigen
    wie geil ist das blut am ende den? das sieht richtig gut aus hast du normal auf ihn geschossen oder *ingame* paint? oder doch was ganz anderes?
    Hehe...danke. Das habe ich ganz normal mit "Paint" gemacht.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Hmmm naja vom posing im allgemeinen sehr gut. Nur stört diese riesen weiße Fläche am Anfang und Ende.
    Ja ich weiß, wusste nicht was ich auf die erste und letzte Seite noch mit drauf bringen soll.

Doch noch welche die meine Sachen bewerten, bei mir posten, eh immer so wenige...

ich find außer den Riesen flächen (die mich nicht sonderlich stören^) ist alles ok vielleicht das layout genauer gesagt der hintergrund mit farbe machen das für noch plus punkte geben :achja und mein comic hat jetzt mehr folgen ^ es ist besser :

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Aratrok für den nützlichen Beitrag:

Mhh...ich glaube ich mach auch mehr Folgen, macht irgendwie Spaß.

Also ich finds gut gemacht ,

Posing ist Gut.
    Mal ein nicht Lustiges Comic , ist auch mal was. Also mal was neues

EInziger Nachteil , sind halt die weißen Flächen , aber ich denke , in den nachfolgenden Comics , wirst du es schon perfektionieren.
    ☻/
    /▌
    / \

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag: