Das ist Dynamisches Wasser
Oder willst du den Container etwa einmal reinschmeißen
und dann bleibt er für immer an einer Stelle...
Das kannst du dir dann auch mappen.
Das ist Dynamisches Wasser
Oder willst du den Container etwa einmal reinschmeißen
und dann bleibt er für immer an einer Stelle...
Das kannst du dir dann auch mappen.
soweit ich das verstanden hab will er ein U-Boot also beweglich und um das zu machen brauch mann so eine art Air Brush der mit einer tool/air Textur bezogen ist und eine Tool Textur zu machen ist soweit ich weis extrem schwer allerdings wenn man Scripting und Mapping verbindet sollte es Möglich seien aber SEHR SCHWER!
PS: ein Kumpel hat mal behauptet er hätte Physikalisches wasser mit Script und Mapping erzeugt welches mann umfüllen spritzen und pumpen kann das ist aber 99.99% eine Lüge gewesen!
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Er möchte ein U-Boot welches innen Trocken bleibt und das ist Prinzipiell möglich!
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Dann erklär mir mal wie. Um diese Kollisionserkennung auszuführen, MUSS das Wasser dynamisch sein.
Und das bietet die Source-Engine nunmal nicht.
Ich denke es ist mit dem heutigen technischem Standart nicht zu programmieren! Würde viel zu viel Rechenleistung kosten. Warten wir bist 2010 und probieren es wir dann nochmal^
Wassersimulationen gibt es ja bereits in diversen DX10 Techdemos.
Praktikabel ist es dennoch nicht wirklich. Der nächste Schritt wird sowieso
erstmal Raytracing sein.
Dann werden auch Wassersimulationen StandarD