Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Update 44 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 44 veröffentlicht

    Gestern wurde dass 44. Update zu Garry's Mod veröffentlicht.

    Reduced bandwidth overhead
    Fixed SQLite errors
    Changed how particles are loaded (modder friendlier)
    Fixed DModelPanel model color issues
    Fixed ents.FindInBox only returning half the entities
    Fixed ents.FindInSphere only returning half the entities
    Fixed cookies not restoring
    Added ply:SetStepSize( f )
    Added ply:GetStepSize()
    Added ply:SetJumpPower( f )
    Added ply:GetJumpPower()
    Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktuallisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden.
    Geändert von LoC (27.01.2009 um 08:04 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    Recht kurze Beschreibung der News.

    Reduced bandwidth overhead
    Endlich.
    Klick here -> Bløg :D

  4. #3
    Avatar von ossijunior
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Schwabenländle

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    sollte man nurnoch wissen was das bedeutet XD
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

  5. #4
    Avatar von mindhunter
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    Aber ich schätze mal, dass dadurch die Nuke auch nicht wieder gehen wird.
    Ich muss einfach mal nachsehen auf garrysmod.org und ausprobieren ob es
    noch verbuggt ist.
    [youtube]8qEa6CB3eEA[/youtube]

  6. #5

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    seit dem update crasht mein gmod wieder und das kommt auch in der console
    Code:
    Convar r_rootlod has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
    Convar r_eyeglintlodpixels has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: FCVAR_CHEAT, parent: no FCVAR_CHEAT, parent wins)
    Convar r_skin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
    Convar mat_softwareskin has conflicting FCVAR_CHEAT flags (child: no FCVAR_CHEAT, parent: FCVAR_CHEAT, parent wins)
    Garry's Mod server.dll Build #044 [Jul  7 2008 17:19:06]
    Geändert von gamerpaddy (08.07.2008 um 14:02 Uhr)

  7. #6
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Recht kurze Beschreibung der News.



    Endlich.
    Kein Reliable Snapshot Overflow mehr?

  8. #7
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kein Reliable Snapshot Overflow mehr?
    Das wäre verdammt geil.

  9. #8

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    SetJumpPower und SetStepSize?

    Woho! Wie geil ist das den mal?

    Das fordert doch gerade dazu auf schnell eine Swep/Entity zu schreiben
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. #9

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    SetJumpPower und SetStepSize?

    Woho! Wie geil ist das den mal?

    Das fordert doch gerade dazu auf schnell eine Swep/Entity zu schreiben
    Sprunghöhe und Höhe der Vorsprünge, die man besteigen kann.
    Consolecommands.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  11. #10

    Standard AW: Update 44 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kein Reliable Snapshot Overflow mehr?
    Ich denke mal das das Problem nur vermindert wurde.

    Zitat Zitat von Garry
    This should go a long way to reducing the "Snapshot Overflow" problems.
    Möglich ist es trotzdem noch ihn zu bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •