Die sollen aber nicht bei uns, sondern bei den Mingebags härter durchgreifen.
Die sollen aber nicht bei uns, sondern bei den Mingebags härter durchgreifen.
Klick here -> Bløg :D
Es geht nicht um die potentiellen, sondern die realen Mingebags.
Ich habe heute mal an den Nukes rumprobiert. Bei mir gehen sie immer noch nicht, das Update hat also nicht geholfen, aber dafür konnte ich etwas herausfinden: Nachdem man eine Nuke gestartet hat und diese hochgeht, so weit wie möglich weggehen (am besten mit NoClip). Alle Nukes, die nach dieser Nuke kommen (manchmal), sollten einwandfrei funktionieren. Irgendwann ist es bei mir dann doch abgestürzt, obwohl die Nukes keinen Lag produzierten. Von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht an den PCs der User liegt, dass die Nukes crashen, sondern an Gmod.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hast du mal anderes Blut eingefügt?Zitat von Dikey: Wie ist das möglich das ich die verloren habe? 0o
Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.Zitat von BennyG
Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht
Das ist nicht weil du die Textur verloren hast sondern weil du sie gar nicht hast...
Es wird nämlich das TF2 Blut verwendet und bei euch ist das ja zensiert, deshalb nur schwarzes Blut.
Update 45 ist seit fast einer Stunde draußen!
Ich kann meinen favourite ZS Server nur bis zu den Kundeninformationen joinen. Danach
crasht die ganze Mod! Sauber Garry, echt toll. Wenigstens soll jetzt das TF2 Blut weg sein.
[youtube]8qEa6CB3eEA[/youtube]
Nope, Ich spiele immer auf Mr. Green's. Ich habe getestet was passiert wenn
ich den garrysmod ordner umbenenne. Es geht weiterhin nicht, das Problem
ist also in der Tat das Update 45. Solange die community keinen serverseitigen
Patch released kann ich ZS vorserst verbacken. Es lebe Garry!
[youtube]8qEa6CB3eEA[/youtube]