FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Was soll ich sagen, das Film ist oberkrank. Ich hab ihn 15 Minuten geguckt und kein Stück verstanden. Aber das sie Animationen mit Realfilm-Aufnahmen vermischet haben find ich cool.
Ich denke mal ich erkläre hier mal die Charachter:
Blue (Die aniemierte, blaue Frau) Sie sucht einen weg ihre krankheit zu heilen, denn immer wenn sie etwas sagt, beginnt sich ihre haut immer weiter aufzulösen
emm (der kleine puppenjunge mit nem M auf der Stirn) Er wuchs alleine in einem Wald auf und erinnert sich nichtmehr wie er dahin gekommen ist alles was er hat ist ein Viedeospiel, das er seit seiner geburt hat.
Rain und Ori: (Rain: der masierte Kämpfer, Ori: das Papierteil das sich in alles verwandeln kann) Niemand weiß was sie antreibt oder wieso sie das tun, jedenfalls töten die beiden immerwieder Monster die die stadt terroriesieren und die Menschen die da wohnen ebenfalls in Monster verwandeln, Es wird jedoch vermutet das sie irgentetwas suchen..
HIM (Der Oberböse) Er hat keinen Namen, ist jedoch der Uneingeschränkte herscher der Welt von "we are the strange" Eins ist jedoch sicher, er ist für die Spielautomaten verantwortlich die überall herumstehen und den gleichen text aufsagen "Beware I Hunger, beware i sinster, beware i live!"