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Thema: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

  1. #111

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Man muss mal Mochi+Wasser machen und dann Fire+Jet und dann das MochiWasser auf das FireJet machen!Dann fliegt es an zufliegen!
    Das geht auch einfacher, Mochiblock machen und Water+J draufgießen, aber nur ein wenig, das Wasser zerfetzt dann das Mochi.

  2. #112
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Das geht auch einfacher, Mochiblock machen und Water+J draufgießen, aber nur ein wenig, das Wasser zerfetzt dann das Mochi.
    Nein,ich meine es fliegt!Es wird nicht zerfetzt!Es "liegt"oben in der Luft.Was du meinst ist,dass sie sich abstoßen.

  3. #113
    Avatar von computer22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    vor'm Pc!

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Das Programm ist einfach nur Hammergeil.
    Und läuft super auf meinem Pc. Ich verstehe nicht wieso, wieeeso, läuft auf meinem kack-pc für 300 euro alles, und bei manchen die nen 700 € pc haben läuft nix...
    komisch...

  4. #114
    Avatar von bdnetplayer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Mönchengladbach

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Also ich hab auch so nen kack PC, und bei Version 1.0.0b hat es unheimlich gelaggt! Aber bei Version 1.1.0b hat es nichtmehr gelaggt. Versteh ich übrigends auch nicht wieso es bei einigen nicht funktioniert.

  5. #115
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    1. Es laggt nur wenn man Vollbild bei monitor ab 19" zockt.
    2. Es ist sehr cpu lastig.
    3. Man sollte das Fenster net so groß haben.
    4. Sprachen für ostasiatischen Raum müssen installiert werden.

  6. #116
    Avatar von computer22
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    vor'm Pc!

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    VTDF = Brennt gut und fällt schön auseinander.
    VTDFE = Brennt gut, hüpft schön, und verbrennt.

  7. #117

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    4. Sprachen für ostasiatischen Raum müssen installiert werden.
    Was wenn nicht D:?

  8. #118
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Dann gehts net.

    Meißtens hat man die aber bei Windows Installation mitinstalliert.

  9. #119
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    I heard you liek Mudkipz



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  11. #120

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Ich hab ne Frage.
    Wie kann man so Rechtecke aufziehen? Ich kann nur normal wie mit nem Pinsel malen.

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