Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine CS oder DoD Dateien?

Standard Keine CS oder DoD Dateien?

Hi,

bei mir steht zwar, dass Ich als Addon CS und DoD habe, jedoch gibt es keine models. Spawne ich z.b. über load data eine CV, erscheint nur ein grüner Kreis, da scheinbar die models fehlen. Wo finde ich diese nun? Ausserdem fehlen bei mir auch die normalen HL2 Waffen. Und zusätzlich habe ich nur 2 Maps, construct und widegreen. Wohin muss ich z.b. CS Maps importieren damit ich auf diesen arbeiten kann?
    mfg
    Hekken

Standard AW: Keine CS oder DoD Dateien?

Cs und dod mal wieder zocken
    muss ich auch machen
    der grüne kreis is das zeichen dafür das der gegenstandt ein effekt ist also man kann durchlaufen (nur die textur)

Wenn du einen eigenen server hast lad dir die Contents.

Wenn nicht dann lad dir dashier http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=5070

wenn du nur die Css und Dod Models haben willst füge das hier unten bei dir in Garrysmod ordner rein

garrysmod/settings/spawnlist alles von dem Spawnlist ordner in deinen Spawnlist ordner von Gmod
    Geändert von -=Sniper=- (07.07.2008 um 16:03 Uhr)
    Hey there people iam Bobby Brown...

Also einige neue Items hab ich jetzt bekommen, aber keine neue Maps und bei den CSS Maps kommen statt den Icons nur die fette Schrift "Error". Irgendwie klappt das nicht mit den CSS maps... Obwohl ich die sicher auf dem Pc habe.

TheStargater

also wennn du css oder dod hast dann mach doch die models und materials und maps in einen ordner mit einer info.txt und dann kannst du sie in gmod spawnen ohne errors.

die models und so bekommst du mit gcf scape aus dem gcf files raus.